Internetoptionen geändert? Google Earth und andere Programme haben kein Zugriff mehr

Diskutiere Internetoptionen geändert? Google Earth und andere Programme haben kein Zugriff mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; In der >Systemsteuerung > Internetoptionen > Reiter Allgemein< fehlen bei mir die Punkte "Startseite" mit der Eingabemöglichkeit einer Aktuellen...
  • Internetoptionen geändert? Google Earth und andere Programme haben kein Zugriff mehr Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
In der >Systemsteuerung > Internetoptionen > Reiter Allgemein< fehlen bei mir die Punkte "Startseite" mit der Eingabemöglichkeit einer Aktuellen Seite und der Punkt Start. Es beginnt auf meinem Desktop-PC erst mit "Browserverlauf".
Auf meinem Laptop ist alles noch da.

Ist es möglich, dass deshalb Google Earth, aber auch andere Programme, nicht mehr auf das Internet zugreifen kann?

Hat jemand eine Ahnung?
 
Thema:

Internetoptionen geändert? Google Earth und andere Programme haben kein Zugriff mehr

Internetoptionen geändert? Google Earth und andere Programme haben kein Zugriff mehr - Ähnliche Themen

Laptop lädt Taskleiste nicht mehr vollständig und öffnet einige Programme nicht mehr.: Hallo ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Laptop. Zum Problem der Laptop braucht erstmal super lange zum Hochladen also mindestens...
Fritz.nas-Zugriff läuft, aber nicht rund: Ein donnerndes HUHU in die Runde. :huhu Problem: Der Zugriff auf meine Netzlaufwerke. Grobe Konfiguration: 4 Rechner 2x per Lan, Desktop-PCs...
Windows "verliert" Online-Verbindung: Hallo, ich habe seit ein seltsames aber sehr nerviges Onlineverbindungs-Phänomen. Bei Aufretten sind dann, bis auf wenige Ausnahmen, die meisten...
Netman reset notwendig für Zugriff auf NAS: Hallo und guten Tag. Ich habe eine Fritz.box und auf meinem Win10 Rechner das Fritz-NAS als Weblaufwerk eingebunden. Seit dem letzten oder...
Von Windows 8.1 auf Windows 10 wegen Fehler möglich?: Hallo zusammen, leider bin ich im Thema PC nicht mehr so top unterwegs wie früher und habe es geschafft, dass ich mit meine PC (den ich von...
Oben