internetlags unter 64 bit ?

Diskutiere internetlags unter 64 bit ? im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Vista - Netzwerk; intel core duo 6600 2,40 GHz ram 2047 64 bit system nvidia geforce 8800 gts d-link airplus g DWL-g510 Wireless Asapter rev.C wlan extender (signal...
G

GeneNMG

Threadstarter
intel core duo 6600 2,40 GHz
ram 2047
64 bit system
nvidia geforce 8800 gts
d-link airplus g DWL-g510 Wireless Asapter rev.C
wlan extender (signal verstärker)

hallo alle...

...ich habe 2 systeme beide vista eins lower und nur 32 bit software und mein eigentliches mit 64 bit.

nun laufen alle games auf dem 64 bit system zwar normal ohne probs aber sobald sie online gezockt werden einwandfreier spielverlauf aber ca jede minute ein 3 sek lag sonst kein probs außer halt dem...

habe es erst auf das wlan geschoben allerdings hat es mit kabel auch nicht funktioniert...

kennt einer das problem und hat ne lösung oder gibt es ein freeware tuning prog für vista..(möchte ungern eins kaufen wenn es nichts bringt)

oder hat einer ne lösung ?

G

GeneNMG

Threadstarter
keine ne idee was diese lags verursacht oder wo ich hilfe finden kann ?

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Die Lags treten bei nahezu allen WLAN-Adaptern auf, es sei denn, dass sie bereits über ein eigenes Konfigurationstool für Vista verfügen. Für die meisten Adapter gibt es die aber noch nicht, sondern nur die bloßen Treiber. Der Tipp von Creeping Death kann dir weiterhelfen, bei mir hat Vista Anti-Lag leider nicht gefunzt.

Das ganze liegt daran, dass die Windows Zero Configuration von Vista nicht für WLAN optimiert wurde, was bei XP noch besser war.

G

GeneNMG

Threadstarter
und weiß jmd ob das noch gemacht werden soll ? das ist ja nicht hinnehmbar wo wlan eigentlich die zukunft ist

G

GeneNMG

Threadstarter
bei mir läuft das auch nicht besser mit dem programm schade eigentlich was ich nur nicht verstehe ist warum ich die problem nur auf dem 64 bit und nicht dem 32 bit system habe

Creeping Death

Creeping Death

Kannst Du den Dienst "Automatische WLAN-Konfiguration" manuell stoppen oder hast Du dann gar keine Verbindung mehr?

S

Senior_DingDong

Hallo!

Hatte genau das gleiche Problem wie Du.
Allerdings nur für 4 Tage.

BF2142 war auf dem 64bit System unspielbar weil die von Dir angesprochenen
Stocker auftraten.

Das Problem hat sich dann aber wieder gegeben und ich wüsste nicht
dass ich irgendwas spezielles gemacht hätte.

Habe mir nur alle aktuellen Updates geholt und die Sidebar deaktiviert
aber ob es daran lag kann ich nicht nachvollziehen.

Ich weiss nur das die Sidebar viel zu viele Ressourcen schluckt.

Thema:

internetlags unter 64 bit ?

internetlags unter 64 bit ? - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung Windows.com/Stopcode (Win 10 64 bit)

Fehlermeldung Windows.com/Stopcode (Win 10 64 bit): Brauche Hilfe bei Fehlermeldung Windows.com/Stopcode (Win 10 64 bit)
  • Windows 10 Pro 64 bit

Windows 10 Pro 64 bit: hallo und guten abend in die runde.hab ein kleines "problem" ich habe mir eine 4 tb hdd festplatte für meine daten gekauft.eingebaut und...
  • Fehlgeschlagene Updates in Windows 7 (64 Bit)

Fehlgeschlagene Updates in Windows 7 (64 Bit): hallo, habe Windows 7 meines Notebooks in den Werkszustand gesetzt, "Bloatware" deinstalliert, Internet Browser installiert, anschließend...
  • Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit) wird von Internet Explorer der Windows Installer gestartet und hängt dann

Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit) wird von Internet Explorer der Windows Installer gestartet und hängt dann: Nach dem Update mehrerer Rechner auf Windows 10 1809 gibt es auf zwei Rechnern Probleme. Hier: Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit)...
  • Nach Update auf Windows 10 Home 1809 (32-bit) wird LAN Netzwerk auf öffentlich gesetzt (nichtidentifiziertes Netzwerk)

Nach Update auf Windows 10 Home 1809 (32-bit) wird LAN Netzwerk auf öffentlich gesetzt (nichtidentifiziertes Netzwerk): Nach dem Update mehrerer Rechner auf Windows 10 1809 gibt es auf zwei Rechnern Probleme. Hier: Nach dem Update auf Windows 10 Home 1809 (32-bit)...