Internetgetway und ständig Traffic

Diskutiere Internetgetway und ständig Traffic im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Habe mein Heimnetzwerk nun irgendwie hinbekommen. Kann von dem einen Rechner nun auf den anderen zugreifen. Habe nun auch einen...
  • Internetgetway und ständig Traffic Beitrag #1
E

emmert

Threadstarter
Hallo!

Habe mein Heimnetzwerk nun irgendwie hinbekommen. Kann von dem einen Rechner nun auf den anderen zugreifen. Habe nun auch einen Intergateway eingerichtet. Nun ist aber ständig mein w-lan aktiv obwohl ich nicht im net bin. Its das normal?

• Internetgetway und ständig Traffic Beitrag #2
T

Tronde

Hast du es schonmal mit Wireshark versucht?

Hallo.

Wenn dein Netzwerk nun funktioniert, editiere doch bitte ein [gelöst] vor den Titel des anderen Threads. Das hätte mir einen Post gespart.:blush

Kennst du das Programm Wireshark? Damit kannst du mal gucken was in deinem Netz so los ist.

MfG
Tronde

Thema:

Internetgetway und ständig Traffic

Internetgetway und ständig Traffic - Ähnliche Themen

Fritzbox 7530 / 7590 nicht Bridge fähig?: Hallo an Alle, nach dem Telefonat mit dem Umzugsservice von Vodafone bin ich gerade etwas verunsichert. Da ich umziehe und meinen Kabelanschluss...
Drahtlos Tastatur spinnt: Hallo - seit ein paar Minuten spinnt meine W-Lan Tastatur. Hab vor ca. halbe Stunde Bier verschüttet - Danach war die Tastatur offline... Hab...
GELÖST Verbindung zur fritzbox und Hotspot aber plötzlich kein Internet mehr: Hallo zusammen, von einem auf den anderen Tag hat mein Laptop keine Verbindung mehr zum Internet obwohl ich auf die fritzbox zugreifen kann...
GELÖST Websiten Farben alles auf "dunkel" plötzlich: Ich habe schon länger in Windows 10 den "Dark Mode" aktiv - auf Google Chrome hatte das bis jetzt keinen Einfluss. Vor ein paar Wochen fing es an...
VPN zu Synology via IPsec, Der Name des RAS-Servers konnte nicht aufgelöst werden: Hallo allerseits, ich hoffe, ich eröffne kein Double, aber ich habe auch nichts gefunden, was meinem Problem entspricht. Wie beginne ich? OK...
Oben