Internetgetway und ständig Traffic

Diskutiere Internetgetway und ständig Traffic im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Habe mein Heimnetzwerk nun irgendwie hinbekommen. Kann von dem einen Rechner nun auf den anderen zugreifen. Habe nun auch einen...

emmert

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Hallo!

Habe mein Heimnetzwerk nun irgendwie hinbekommen. Kann von dem einen Rechner nun auf den anderen zugreifen. Habe nun auch einen Intergateway eingerichtet. Nun ist aber ständig mein w-lan aktiv obwohl ich nicht im net bin. Its das normal?
 

Tronde

Dabei seit
02.08.2004
Beiträge
411
Ort
NRW
Hast du es schonmal mit Wireshark versucht?

Hallo.

Wenn dein Netzwerk nun funktioniert, editiere doch bitte ein [gelöst] vor den Titel des anderen Threads. Das hätte mir einen Post gespart.:blush

Kennst du das Programm Wireshark? Damit kannst du mal gucken was in deinem Netz so los ist.

MfG
Tronde
 
Thema:

Internetgetway und ständig Traffic

Internetgetway und ständig Traffic - Ähnliche Themen

Verbindung HP Elite One 1000G2 per W-Lan mit Live Share TV Grundig 55 VLX 890 BL immer Schwarzer Bildschirm am TV: Hallo,versuche ständig meinen Rechner mit dem Tv zu verbinden per W-Lan aber es kommt immer nur ein schwarzer Bildschirm auf meinem TV.Gleiches...
Keine Verbindung HP Elite One 1000G2 per W-Lan mit Live Share TV Grundig 55 VLX 890 BL möglich: Hallo,versuche ständig meinen Rechner mit dem Tv zu verbinden per W-Lan aber es kommt immer die Fehlermeldung das keine Verbindung möglich...
Ständige Anmeldversuceh von fremden Rechnern: Hallo Microsoft-Team, im Aktivitätsprotokoll von meinem Microsoft-Konto sehe ich ständige ANmeldversuche von fremden Rechnern aus China, Thailand...
mobiler hotspot: Hallo, mein mobiler hotspot kann nicht eingerichtet werden, benutze lan aber w lan ist an
Blauer Kreis neben Mauszeiger erscheint ständig: Hallo, Ich habe in letzter Zeit mitbekommen, dass der blaue Kreis neben meinem Mauszeiger ständig aufblinkt, ohne dass ein Programm ausgeführt...
Oben