Internetgastkonto

Diskutiere Internetgastkonto im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, habe folgendes Problem: Win XP Prof. In Computerverwaltung -> Lokale Benutzer und Gruppen -> Benutzer erscheinen bei mir seit einiger Zeit...
F

Flacho

Threadstarter
Hallo,

habe folgendes Problem:
Win XP Prof. In Computerverwaltung -> Lokale Benutzer und Gruppen -> Benutzer erscheinen bei mir seit einiger Zeit folgende Punkte;
IUSR_HOME Internetgastkonto und IWAM_HOME Internetgastkonto.
Hat jemand damit Erfahrung gemacht ?, durch welches Programm bzw. Dienst werden sie erzeugt?. Löschen der beiden Konten zwecklos werden nach dem Neustart neuerzeugt. Bin für jede Antwort sehr dankbar.

mfG
Flacho

G

gast_Flacho

Gast
Hi,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

mfG
Flacho

Thema:

Internetgastkonto

Internetgastkonto - Ähnliche Themen

Windows Server 2012/R2 ... Umstellung auf Windows Server 2019: wir starten erfolgreich seit Jahren eine Access-Anwendung über Remotedesktop so, dass dem Benutzer der Desktop gar nicht zur Verfügung steht...
Kann kein neues Benutzerkonto erstellen: Hallo, ich nutze Windows 10 pro 1909 Ich möchte gerne eine zusätzliches lokales Nutzerkonto (für meinen Sohn) erstellen. Ich bin folgenden...
Lokales Konto wird automatisch erstellt.: Hallo zusammen, folgendes Problem zu dem ich via Suche bislang keine Hilfe gefunden habe: Ich habe auf meinem Rechner seit Erstinstallation...
Nach Erstellung von Outlook-Konto neues Benutzerkonto das nicht zu löschen ist.: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine neue outlook.at Email-Adresse erstellt. Danach war auf meinem Computer (Windows 10 pro, 64...
Microsoft Store/Flight Simulator 2020 , Fehlermeldung: Die Syntax....: Guten Tag, ich konnte den Launcher (900)MB runterladen. Der Store hat ohne Probleme erkannt, das für die ca 110GB genügend Platz vorhanden sind...
Oben