Internetfreigabe Unter Windows 2000 Server?

Diskutiere Internetfreigabe Unter Windows 2000 Server? im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; :bahnhof Hallo alle zusammen. Ich habe ein großes Problem. Ich habe in meinem kleinen Heimnetzwerk einen Windows 2000 Server laufen. Alle...
E

ejony

Threadstarter
:bahnhof
Hallo alle zusammen. Ich habe ein großes Problem. Ich habe in meinem kleinen Heimnetzwerk einen Windows 2000 Server laufen. Alle Clients bekommen eine IP-Adresse alles funzt. Aber mein Problem liegt daran, dass ich das Internet nicht freigeben kann. Bzw. nach der Freigabe funktionieren z. B. KaaZa, eDonkey schon, aber wenn ich den Internetexplorer öffne, dann kann keine Seite angezeigt werden.

Bitte helft mir, ich weiß sonst nicht mehr weiter.

Danke schon mal im Voraus.

Gruss
ejony

D

Dheller

Gast
Har har. Sorry, aber das ist ziemlcih unmöglich.

Halte DIch am besten an eine bereits vorgefertigte Anleitung.

Suich z.B. bei Google nach dem Kram, es gibt mehr als 100 Anleitungen da draussen. die hier scheint ganz gut zu sein...

IVF / ICS

Wenn Du konkrete Probleme hast, dann beschreib Sie bitte noch einen Tick ausführlicher. Mit generell " der IE zeigt nix an " kann niemand was anfangen, sorry :( ( BEschreib also ganz genau, welcher Client wobei Probleme hat, ob alle Clients so Probleme haben, etc... )

Thema:

Internetfreigabe Unter Windows 2000 Server?

Internetfreigabe Unter Windows 2000 Server? - Ähnliche Themen

• Internetfreigabe als Kachel auf den Startbildschirm legen

Internetfreigabe als Kachel auf den Startbildschirm legen: Hallo, suche bereits seit Stunden im Store nach einer geeigneten App, welche mit einem Click zumindest auf diese Einstellseite des Win-Systems...
  • Internetfreigabe Windows 10 Problem

Internetfreigabe Windows 10 Problem: Hallo Leute, Ich verbinde mich bzw. mein Notebook über mein Lumia Winphone per WLAN -und kann das Internet natürlich nutzen. Am Notebook gibt es...
  • Mit Windows 7 über Mac OS X Internetfreigabe ins Internet - funktioniert nicht!?

Mit Windows 7 über Mac OS X Internetfreigabe ins Internet - funktioniert nicht!?: Hallöle, da ich hier bei mir nur über WLAN ins Internet kann und mein Windows-PC kein WLAN hat, dachte ich mir, dass ich das WLAN auf meinem Mac...
  • Windows XP Internetfreigabe

Windows XP Internetfreigabe: Ja wie ihr euch schon denken könnte gehts um die gemeinsame Nutzung des Internet im kleinen (2 PCs) Heimnetz. Folgendes Problem: Ich geh mit...
  • probleme mit windows p und internetfreigabe

probleme mit windows p und internetfreigabe: :devil Hallo erstmal. ich bin neu hier und ich hoffe rat zu finden. wir haben hier ein windwos netzwerk liegen mit internetzugang. an dem...