Internetfreigabe unter Win 98

Diskutiere Internetfreigabe unter Win 98 im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, ich hoffe das mir irgendwer helfen kann. Ich habe einen Computer an mein Netzwerk angebunden und dieser geht ins Internet über den...
J

JumpingJack

Threadstarter
Hallo,

ich hoffe das mir irgendwer helfen kann.
Ich habe einen Computer an mein Netzwerk angebunden und dieser geht ins Internet über den Hauptrechner, klappt auch alles, kein Problem.
Mein Problem besteht jetzt nur noch darin wie kann ich das gleiche erreichen ohne das sich eine Art Firewall (Port 0) aufbaut.
Es kann aus dem Netz niemand von meinem Rechner was runterladen.
Die Betriebssysteme sind und sollen Win 98 bleiben.

Ich danke jeden der mir darauf eine passende Antowrt geben kann.

Gruß JumpingJack

G

gast_JumpingJack

Gast
Danke, ich werde es versuchen, melde mich dann später wieder.

Gruß Jack

Thema:

Internetfreigabe unter Win 98

Internetfreigabe unter Win 98 - Ähnliche Themen

Windows 10 1803 nach Juli 2018 Patch, Netzwerkfreigaben des Hauptrechners nach jedem PC-Start inakti: Windows 10 1803 nach Juli 2018 Patch, Netzwerkfreigaben des Hauptrechners nach jedem PC-Start inaktiv. Wer weiß eine Lösung? Ich habe ein...
Telnet Verbindung Win 10 zu Win NT: Hallo, gleich mal vorab, ich bin nur Laie und entschuldige mich für eventuell fehlende Fachsprache. Kurze Vorgeschichte zu meinem Problem. Für...
GELÖST Rechner unter Win 7 extrem langsam (Faktor 20, 50, 100 ...): Hallo Board, und wieder plagt mich ein Windows 7 Problem. Der Rechner ist ein Fujitsu R920 2x Xeon E5-2690 mit 96GB RAM, GTX 1080, SSD mit Win 7...
Microsoft Support: Hello MS Community, kann sein, dass ich etwas falsch machte, aber der Support von Microsoft ist einfach Schrott. Seit dem letzten Update von...
Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Oben