Internetfreigabe über Switch

Diskutiere Internetfreigabe über Switch im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; he leute habe da ein problem mit der Internetferbindungsfreigabe , das problem ist der Switch ! Wer kennt sich da mit aus wenn ich 2 pcs verbinde...
  • Internetfreigabe über Switch Beitrag #1
W

wonderer

Threadstarter
sad.gif
he leute habe da ein problem mit der Internetferbindungsfreigabe , das problem ist der Switch !
Wer kennt sich da mit aus wenn ich 2 pcs verbinde funktioniert die freigabe sobald ich es mitn switch versuche finden sich nur die pcs aber die internetverbindungsfreigabe funktioniert nicht wer kann mir da helfen
mfg Wonderer
baaa.gif

• Internetfreigabe über Switch Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

withstupid.gif
, dass kann überhaupt nicht sein. Kann es sein, das du die Crosskabel am Switch eingesteckt hast, dann funktioniert aber überhaupt nichts.

geh mal in die DOS KOnsole udn gibt

ping PC2 ein(von PC1) . Kriegst du eine Antwort (über den Switch)

Thema:

Internetfreigabe über Switch

Internetfreigabe über Switch - Ähnliche Themen

Geschlossener Laptop an KVM Switch, video-signal Abbruch.: Beim Betreiben eines geschlossenen HP Notebooks über einen KVM Switch (AS-41HA HDMI) mit entsprechenden Energie-Einstellungen :( "When I close lid...
Pc Geht einfach aus und Netzwerkprobleme: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem PC , ich lasse ihn durchgehend an und manchmal geht er einfach über nacht aus ohne Grund. Beim...
GELÖST Probleme mit eingerichteten Netzwerkfreigaben auf Synology NAS unter Windows 10: @ all, ich habe seit nicht allzu langer Zeit einen neuen Router, den Asus "RT-AC5300" und folgendes Problem und ich ich nutzte die Synology DS418...
Dino Runner am PC oder Laptop im Google Chrome Browser spielen – So startet Ihr das Dino Game: Ja, die Dinosaurier sind bekanntlicherweise ausgestorben, aber ein Google Easter Egg ist das Dino Spiel, bei dem man als Zeitüberbrückung bei...
Windows 10 sporadisch kein Zugriff auf NAS und Netzwerkgeräte, nur mit Neustart temporär behebbar: Moin zusammen, ich habe seit kurzem Probleme mit dem Zugriff auf Netzwerkgeräte unter Windows 10. Ab und zu ist leider kein Zugriff auf Geräte...
Oben