Internetfreigabe mit Windows98

Diskutiere Internetfreigabe mit Windows98 im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo ich habe ein kleines heimnetzwerk (2 computer). und ich möchte eine internetfreigabe für Windows 98 (nicht windows 98SE) einrichten. Wie...

-tobi_

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2001
Beiträge
5
hallo

ich habe ein kleines heimnetzwerk (2 computer). und ich möchte eine internetfreigabe für Windows 98 (nicht windows 98SE) einrichten.
Wie geht das?? Da im normalen windows 98 im menü:
Start->Systemsteuerung->Software->Windows-setup->internet-programme die internetfreigabe nicht vorhanden ist . habe ich keine ahnung wie ich das machen könnte
BITTE helft mir!
 

Anhänge

  • Wii-U.jpg
    Wii-U.jpg
    43 KB · Aufrufe: 205

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
HAllo

DA kann ich dir nur meine Partnerseite empfehlen. Dort ist alles genau beschrieben.
 

-tobi_

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2001
Beiträge
5
aber da steht drauf, dass die Internetverbindungsfreigabe nurn bei windows 98 se möglich is!!
Aber dass muss doch auch beim normalen windows 98 gehn?
 

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
HI

ich habe leider kein win98 mehr, aber mach doch das gleiche wie bei win98 se beschrieben ist. funktioniert evt. auch
 

Anhänge

  • AMD-Opteron-4300-Serie-Details.PNG
    AMD-Opteron-4300-Serie-Details.PNG
    15,3 KB · Aufrufe: 151

-tobi_

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2001
Beiträge
5
ne das geht eben nicht, das im windows setup einige optionen fehlen.
dann wird mir wohl nichts andres übrigbleiben als ein neues windows drauf zu machen
 

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Naja, ob sich das lohhnt ??


es gibt sehr viele freeware proxy server!
 

-tobi_

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2001
Beiträge
5
könntest du mir da einen empfehlen?
 

Anhänge

  • 526.jpg
    526.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 36
  • 1136.gif
    1136.gif
    1,3 KB · Aufrufe: 27
  • 1400.gif
    1400.gif
    8,9 KB · Aufrufe: 35
  • 1401.gif
    1401.gif
    60,1 KB · Aufrufe: 36

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hi

Ich selber arbeite mit WinProxy 1.5, der ist schnell und easy zu konfigurieren. Weiss aber nicht, ob der unter Win98 läuft, sollte aber


Winproxy ist bis 2 User gratis

JanaServer ist freeware und auch rel. einfach zu konf
 

Anhänge

  • Wii-U.jpg
    Wii-U.jpg
    43 KB · Aufrufe: 188

-tobi_

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2001
Beiträge
5
danke das du mir so schnell geholfen hast!

ich werds jetzt mal mit den tools versuchen!
denke dass ich das hinbekommen, falls nicht werd ich mich nochmal melden:D
 
Thema:

Internetfreigabe mit Windows98

Internetfreigabe mit Windows98 - Ähnliche Themen

Bug in Auswahlmenüs: Hallo, ich habe einen Fehler in bestimmten Windows Auswahlmenüs (Bildschirmwahl, Startmenü, strg alt entf menü). Wenn ich eines dieser Menüs...
Nach Treiber-neu-Installation PC Abgestürzt: Hallo Community, mein Problem baut auf einem anderem auf. 1. bisher habe ich in den 3,5mm audio/mikrofon anschluss immer ein Mikrofon gehabt...
Bildschirm nach Windows update Schwarz - Windows Exploere reagiert nicht: Hallo, ich hab gester auf meinen Lenovo Tiny das Windows update durchgeführt und das ging schon recht schleppend. Heute früh hatte ich den...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Fotos sortieren: Hallo ihr lieben, langsam verzweifle ich und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen Laptop von HP mit Windows 10. Alle Fotos von...
Oben