Internetfreigabe beim WHS aktivieren

Diskutiere Internetfreigabe beim WHS aktivieren im Windows Home Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit dem Windows Home Server. Der Server bekommt, über ein Lan-Kabel, von der FritzBox Internet. Vom Server aus...
  • Internetfreigabe beim WHS aktivieren Beitrag #1
P

Photon365

Threadstarter
Hallo,
Ich habe ein kleines Problem mit dem Windows Home Server.
Der Server bekommt, über ein Lan-Kabel, von der FritzBox Internet. Vom Server aus geht ein weiteres Kabel in einen PC. Nun möchte ich, dass der PC über den Server Internet bekommt. Leider weiss ich nicht wo sich die Einstellung für die Internetfreigabe befindet oder was ich dafür tun muss.

Ich hoffe auf eine baldige Antwort. Danke.

Photon365

• Internetfreigabe beim WHS aktivieren Beitrag #2
hundesohn

hundesohn

warum kabelst du den pc nicht mit an die fritzbox? wenn das nicht geht klemm nen switch dazwischen.
ansonsten wirst du dich wohl oder übel mit routing und ras beschäftigen müßen, da es imho eine internetfreigabe am whs nicht gibt.

hth
hundesohn

ps: hier gibt es nen forum, welches sich nur mit dem whs befasst.

Thema:

Internetfreigabe beim WHS aktivieren

Internetfreigabe beim WHS aktivieren - Ähnliche Themen

NAS-Server Marke Eigenbau: Die Zahl der genutzten IT-Geräte oder Internet-Zugänge je Haushalt oder je Small Office wächst von Jahr zu Jahr. Damit wächst auch die Menge der...
GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
Keine Internetverbindung mehr nach Windows-Updates: Hallo liebe Community, ich hoffe hier bekomme ich Hilfe... Meine Mutter hat mit Ihrem Surface Pro 4 keinerlei Internet-Verbindung mehr. Es...
Wallpaper im Opera Browser nutzen und ändern - So personalisiert man den Hintergrund in Opera: Auch beim Browser mögen die einen lieber einen einfachen Look, Hauptsache es funktioniert, aber andere wollen auch hier eine persönlichere...
WLAN UND LAN: Erstmal Hallo, gestern Abend ist mein PC mit einem Stopcode von irgendwas mit Security abgestürzt, als ich ihn wieder gestartet hab, konnte mein...
Oben