Internetexplorer klappt nicht

Diskutiere Internetexplorer klappt nicht im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir neulich das Windows XP SP1 gezogen und installiert. Seit dem klappt mein...

Hälge

Threadstarter
Hallo zusammen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir neulich das Windows XP SP1 gezogen und installiert. Seit dem klappt mein Internetexplorer nicht mehr. Ich bekomme die Meldung, "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Bei einer neuinstallation des IE6 SP1 von der Windows HP bekomm ich die Meldung, es ist bereits eine neurere verson installiert. Auch wenn ich den IE deinstalliere, kommt diese meldung. Muß ich vielleicht was in der Registry ändern oder löschen?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Sarek

War bei mir genauso. Und ich hab auch zwei Tage wild rumprobiert und ruminstalliert. Und schließlich....

Habe ich aus lauter Verzweiflung bei der nächsten "Diese Seite kann nicht angezeigt werden"-Meldung im IE auf den Link "Netzwerkeinstellungen überprüfen" geklickt.

Schwupps, alles funktionierte wieder....

Ich weiß bis heute nicht, woran es lag. Oder warum es dann plötzlich doch ging.
Aber vielleicht hilft's Dir ja.

Gnoovy

hi leutz,

würde euch zu opera jetzt 7.11 raten. schneller, stabiler, sicherer.

greetz
gnoovy

Thema:

Internetexplorer klappt nicht

Internetexplorer klappt nicht - Ähnliche Themen

Windows Defender Einstellungen für Viren- & Bedrohungsschutz: Hallo zusammen, ich hatte auf meinem Rechner mit Windows 10 Home eine Antivirensoftware von Norton installiert, habe diese aber mit dem Norton...
McAfee vom Asus PC trotz McAfee- Tool deinstallieren klappt nicht: Mcafee lässt sich bei meinem Asus Windows 10 absolut nicht deinstallieren. Es kommt stets folgende Meldung:" Bitte die Seite aktualisieren"...
McAfee vom Asus PC trotz McAfee- Tool deinstallieren klappt nicht: Mcafee lässt sich bei meinem Asus Windows 10 absolut nicht deinstallieren. Es kommt stets folgende Meldung:" Bitte die Seite aktualisieren"...
Downgrade von Windows 10 Pro auf Home funktioniert nicht: Die Überschrift sagt alles. Ich bekomme das Downgrade nicht hin. Habe alles so gemacht, wie in der Microsoft Hilfe beschrieben. Beim Update...
Windows 10 Update PC startet nicht mehr Windows nciht mehr auf Laufwerk C: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Das letzte Update wurde offenbar nicht zu Ende geführt. Der PC startet seither und endet in einer...
Oben