Internetexplorer gibt nach Start immer Fehler aus

Diskutiere Internetexplorer gibt nach Start immer Fehler aus im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; jedes mal wenn ich ie starte kommt eine fehlermeldung. ich drücke dann auf den button *online nach einer lösung suchen*, aber es tut sich nix...

HellboundHellraiser

Threadstarter
Dabei seit
24.05.2007
Beiträge
16
jedes mal wenn ich ie starte kommt eine fehlermeldung.
ich drücke dann auf den button *online nach einer lösung suchen*, aber es tut sich nix, ausser das ie neu gestartet wird.

hier mal der fehler, der immer der selbe ist.

- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
- <System>
<Provider Name="Application Error" />
<EventID Qualifiers="0">1000</EventID>
<Level>2</Level>
<Task>100</Task>
<Keywords>0x80000000000000</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2007-05-24T18:50:34.000Z" />
<EventRecordID>3571</EventRecordID>
<Channel>Application</Channel>
<Computer>PC</Computer>
<Security />
</System>
- <EventData>
<Data>Explorer.EXE</Data>
<Data>6.0.6000.16386</Data>
<Data>4549b091</Data>
<Data>unknown</Data>
<Data>0.0.0.0</Data>
<Data>00000000</Data>
<Data>c0000005</Data>
<Data>722f4618</Data>
<Data>dcc</Data>
<Data>01c79e331aecbf73</Data>
</EventData>
</Event>


ich hoffe das mir hier geholfen werden kann, denn im netz gibt es sonst keine lösung und auf ein update von ms der dies behebt warte ich schon seit 2-3 monaten. :(

ich habe vista ultimate.
war auf dem neuen rechner vorinstalliert beim kauf.
auf dem rechner ist nichts weiter installiert ausser dem betriebssystem.
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Willkommen im Board, HellboundHellraiser!

Das einfachste wird eine Windows-Reparatur sein, damit ist der Fehler vielleicht auszumerzen.

Dazu legst du deine Vista-DVD ein und bootest darüber. Im Menü wählst du dann die Option "Reparieren" aus. Alles andere macht Vista automatisch.

Falls das den Fehler nicht beheben sollte, kann ich dir bis zum versprochenen Patch leider nur einen Wechsel zu einem anderen Broser wie Firefox oder Opera empfehlen.
 
Thema:

Internetexplorer gibt nach Start immer Fehler aus

Internetexplorer gibt nach Start immer Fehler aus - Ähnliche Themen

Forza Horizon 4 startet nicht! (Microsoft.SunriseBaseGame): Ich brauche echt Hilfe! Mein Spiel startet nicht ! (Also ich starte es dann kommt das Graue Fenster mit dem Bild und dann schließt es sich nach 10...
Ereignis 41,Kernel-Power: Hallo zusammen, hatte seitdem Hardware Upgrade und System Neuinstallation schon häufig passiert: Bluescreen und Systemautomatisch Neustart...
Windows Start dauert mehr als 30 Minuten!: Hallo zusammen, Vorab Informationen zu meinem Rechner und System: Rechner: Prozessor Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1231 v3 @ 3.40GHz 3.40 GHz...
Event 41 Kernel Power: Hallo, leider ließ sich das update auf Version 2004 nicht mehr vermeiden und seitdem geht es wieder los - <Event...
Ereignis 41,Kernel-Power: Hallo zusammen, seit einiger Zeit stürzt mein Computer zufällig ab, das heißt er freezed oder startet neu. Hier die Ereignisanzeige...
Oben