Internetexplorer 11 - einige Seiten werden im Textmodus dargestellt

Diskutiere Internetexplorer 11 - einige Seiten werden im Textmodus dargestellt im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, daß einige Webseiten quasi im Text-Modus dargestellt werden - Grafiken fehlen entweder vollständig oder...
U

UweWin7Pro64

Threadstarter
Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, daß einige Webseiten quasi im Text-Modus dargestellt werden - Grafiken fehlen entweder vollständig oder werden mit dem roten "x" im leeren Rahmen markiert. Außerdem werden auf einigen Websites Videovorschauen nur als schwarze Fläche gezeigt (die sich nicht anklicken lassen) oder - wie z.B. bei Stern.de erscheint beim Klick nicht das Video, sondern nur das Vorschaubild mit der Videodauer in einem kleinen weißen Rahmen.

Da ich nichts installiert hatte und deshalb eines der automatischen Updates von Microsoft verdächtigte, habe ich auf das Wiederherstellungsdatum zurückgesetzt - kein Erfolg.

Dann mit sfc /scannow alle Windowsdateien scannen lassen - alle i.O., keine Reparaturen erforderlich.

IE 11 deinstalliert und versucht zu installieren - Installation wird abgebrochen, weil "Updates fehlen, die vorausgesetzt werden". Sind aber alle vorhanden, die genannt werden

In Chrome und Firefox sind die Ergebnisse besser, dafür schieben sich wohl zwischen Textblöcke "unsichtbare Rahmen" - gefühlte 10-15 Zeilen springen plötzlich nach unten weiter.

Und wie ich heute feststellte, startet auch mein DVB-Sky nicht mehr, weil "jscript9.dll" crasht - deren Rücksicherung ändert aber nix - vorhandene und zurückgesicherte unterscheiden sich weder vom Datum noch binär.
Deinstallation des Programmes und Neuinstallation bringt kein anderes Ergebnis.

Auch Java ist auf aktuellem Stand - Virenscanner ist immer aktiv, verdächtige Sites werden nicht besucht und Online-Virenscans sagen auch: alles Bestens.

Hat jemand die rettende Idee? ;-)

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Standort
Horgau
Werden die Seiten auch mit Firefox so dargestellt?

U

UweWin7Pro64

Threadstarter
Die Darstellung von Seiten ist weitgehend in Ordnung, Videos sind aber nicht abspielbar: es erscheint lediglich eine schwarze Fläche und es gibt keine weitere Reaktion

U

UweWin7Pro64

Threadstarter
Wovon?

U

UweWin7Pro64

Threadstarter
Oops - ich kann zwar Bildchen auswählen, aber beim Klick auf "Hochladen" passiert nix

U

UweWin7Pro64

Threadstarter
Ja - Test bei Adobe: 19,0,0,226 installed

U

UweWin7Pro64

Threadstarter
Da ich unverändert mit dem Problem kämpfe, das Problem mal konkret am Beispiel PayPal:
statt der "normalen" Seite sehe ich nur Text und LinksPayP.jpg
Ähnlich geht es mir auf einigen anderen Sites, auf manchen mit Variationen - bei Ebay wird zwar fast alles wie gewohnt dargestellt mit einem Unterschied: "Werbe-"Grafiken mit Standort außerhalb des Ebayservers erscheinen nur als "x" mit kleinem Rahmen

Thema:

Internetexplorer 11 - einige Seiten werden im Textmodus dargestellt

Sucheingaben

internet explorer zeigt nur text

,

youtube wird im Textmodus dargestellt

,

internetseite im textmodus

,
internet explorer webseiten nur text
, internet explorer zeigt bur text., explorer anzeige nur als text, explorer anzeige nur im textmodus, textmodus internet explorer

Internetexplorer 11 - einige Seiten werden im Textmodus dargestellt - Ähnliche Themen

• Seit dem neuen Windows 10 Creators Update hängt sich der Internetexplorer ständig auf

Seit dem neuen Windows 10 Creators Update hängt sich der Internetexplorer ständig auf: leider funktioniert seit dem Creaters Update der Internetexplorer nicht mehr richtig, egal welche Seite man öffnet, hängt sich der IE nach einigen...
  • Seit dem neuen Windows 10 Creators Update hängt sich der Internetexplorer ständig auf

Seit dem neuen Windows 10 Creators Update hängt sich der Internetexplorer ständig auf: leider funktioniert seit dem Creaters Update der Internetexplorer nicht mehr richtig, egal welche Seite man öffnet, hängt sich der IE nach...
  • Häufige Warnmeldung bei Internetexplorer ... Möchten Sie diese Seite verlassen? ...

Häufige Warnmeldung bei Internetexplorer ... Möchten Sie diese Seite verlassen? ...: Bei Einsatz des Internetexplorers taucht bei unserem Programm (MySQL-Datenbank und PHP5 Anwendung) bei Wechselnd der Seite folgende Meldung auf...
  • GELÖST Internetexplorer blockt Seiten

GELÖST Internetexplorer blockt Seiten: Hi ein Kollege hat folgendes Problem. Sowohl mit dem IE als auch mit dem FF werden bestimmte Seiten geblockt. Da er aber schon über 18 ist...
  • internetexplorer baut keine seiten auf

internetexplorer baut keine seiten auf: habe mir den IE7 installiert. bekomme nach start immer fehlermeldungen: einstellungen (dfü) sind alle okay. danke für eure hilfe im voraus.