Internetempfang auf Win 7 über Mac

Diskutiere Internetempfang auf Win 7 über Mac im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hi, meine Freundin verwendet in ihrer Wohnung ein Macbook mit einem USB-Internetstick. Soweit ich weiß ist es möglich dieses Netbook nun als...
G

groom

Threadstarter
Hi,

meine Freundin verwendet in ihrer Wohnung ein Macbook mit einem USB-Internetstick.
Soweit ich weiß ist es möglich dieses Netbook nun als WLAN-Sendegerät zu verwenden, so dass ich auch meinem Win 7 Laptop Internet empfangen kann.

Weiß jemand wie das möglich ist?

Danke & Viele Grüße,
Hans

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Vielleicht wäre auch ein passender Router eine Alternative - dann bräuchte deine Freundin an ihrem Rechner auch keinen Stick mehr nutzen.
Beispiel: TP-Link TL-MR3020 für 31 Euro.

Thema:

Internetempfang auf Win 7 über Mac

Internetempfang auf Win 7 über Mac - Ähnliche Themen

• Nichtinstallation von Windows Update, Betriebssystem Win 10

Nichtinstallation von Windows Update, Betriebssystem Win 10: Nach Zurücksetzen meines PC mit Windows 10 auf den Auslieferungszustand vom Jahr 2016 begannen bei dem noch fast jungfräulichen PC (nur Firefox...
  • Microsoft Store app unter Win 10 stürzt beim Versuch die Einstellungen zu starten ab

Microsoft Store app unter Win 10 stürzt beim Versuch die Einstellungen zu starten ab: Microsoft Store app unter Win 10 stürzt beim Versuch die Einstellungen zu starten ab. Windows 10 pro, neuinstallation des Rechners.
  • Ist es möglich die Lizenz meines ehemals vorinstallierten Win 10 zu reaktivieren und wenn ja wie?

Ist es möglich die Lizenz meines ehemals vorinstallierten Win 10 zu reaktivieren und wenn ja wie?: Hallo, ich habe nicht gefunden, wo ich eine neue Fragen stellen kann, darum probiere ich es hier. Mein Problem: Ich habe das vorinstallierte...
  • Update Win 10 Infineon TPM Professional Package

Update Win 10 Infineon TPM Professional Package: Hallo, ich brauche erneut eure Hilfe. Ich habe einen Samsung Laptop mit Windows 8 und würde gerne Updaten auf Win 10. Leider erhalte ich immer...
  • auf nur einem System zu geringer Internetempfang...

auf nur einem System zu geringer Internetempfang...: Hallo, vor kurzem ist meine Internetleitung von einer 6.000er auf eine 16.000er Leitung erhöht worden. Auf meinem Laptop und dem Handy erreiche...