Interneteinwahl über Modem mit eing. Benutzer

Diskutiere Interneteinwahl über Modem mit eing. Benutzer im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute, ich habe ein Notebook für einen Mitarbeiter gekauft und das Ding hängt nicht am Netzwerk. Wenn ich mit dem Modem ins Internet möcht...
C

coolsuper

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2003
Beiträge
2
Hallo Leute,

ich habe ein Notebook für einen Mitarbeiter gekauft und das Ding hängt nicht am Netzwerk. Wenn ich mit dem Modem ins Internet möcht muss ich als Administrator angemeldet sein. Als eingeschränkter Benutzer geht zwar das Fenster zum wählen auf und es steht, dass gewählt wird, aber das Modem fängt nicht an zu wählen. :nixweis

Kann mir jemand helfen. Ich habe schon in den Sicherheitsrichtlinien des Rechners rungespielt aber es nicht hinbekommen. :sneaky
 
M

Matrix

Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
1.064
Alter
45
Modem-Treiber ist der richtige Installiert?
Rufnummer die richtige eingegeben?
Kontrollier nochmal die Rechte des Benutzers!
gruss matrix :blush
 
C

coolsuper

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2003
Beiträge
2
Was für Rechte muss den ein Benutzer haben um ein Modem ansprechen zu können? Der Administrator darf das ja.
 
Thema:

Interneteinwahl über Modem mit eing. Benutzer

Interneteinwahl über Modem mit eing. Benutzer - Ähnliche Themen

Windows 10: so lassen sich erweiterte Einstellungen über den Godmode aktivieren: Auch wenn Windows 10 seit nunmehr 3 Jahren auf dem Markt ist und sich Microsoft stets bemüht hat, die Einstellungen der klassischen...
Immer noch diverse WLAN Probleme: Hallo miteinander, ich weiß, dass ich bereits einen anderen Thread zu diesem Thema aufgemacht habe, allerdings habe ich nach eigenen Versuchen...
GELÖST Unidentifiziertes Netzwerk - keine Umstellung - kein Internetzugriff über Ethernet: Hallo, ich habe folgendes Problem: momentan hängt mein PC über einen WLAN USB Stick (Edimax nLite) am Internet. Diese Netzwerkverbindung wird als...
GELÖST RPC über https - Mit Outlook von extern auf Exchange ohne VPN: Mein Zeil war es, extern (also von überall auf der Welt) übers Internet mit einem Notebook und dem darauf installierten Outlook auf mein...
Ich benutze Win XP und drücke die Scanner-Taste am Bedienfeld meines Gerätes. D: Titel: Ich benutze Windows® XP und drücke die Scanner-Taste am Bedienfeld meines Gerätes. Das LCD Display wird "PC-Anschluss" angezeigt, aber...
Oben