Interneteinwahl Probleme

Diskutiere Interneteinwahl Probleme im Linux Forum im Bereich Linux; Ich kann mich seit ich auf SuSE 8.2 umgestiegen bin mich nicht mehr ins Internet einwählen. Mein Provider ist T-Online. Ich benutzte ISDN (DSL...
M

morpheus2051

Ich kann mich seit ich auf SuSE 8.2 umgestiegen bin mich nicht mehr ins Internet
einwählen. Mein Provider ist T-Online. Ich benutzte ISDN (DSL gibts hier leider
nicht). Wenn ich mich recht erinnere setzt sich der Benutzername aus drei verschiedenen
Zahlenkombinationen zusammen. Die erste ist die zwölfstellige Anschlusskennung die zweite die ebenfalls
zwölfstellige T-Online Nummer und die dritte ist die vierstellige Mitbenutzternummer.
Als Passwort wird das 'persönliche Kennwort' gebraucht. Diese ganzen Zahlen hab ich schon midestes zwanzig mal
eingegeben, doch ich komm immer noch nicht ins Internet. An meiner ISDN Karte (AVM Fritz PCI) kann es nicht liegen weil ich
vorher mit SuSE 8.1 problemlos ins Internet kam. Ich benutze den SuSE Standart Kernel in der Version 2.4.20.
(Firewall ist auch nicht aktiv).

Hier ein Auszug aus der /var/log/messages:
Jun 1 19:06:05 DISASTERAREA kernel: ippp0: dialing 1 019011...
Jun 1 19:06:05 DISASTERAREA isdnlog: Jun 01 19:06:05 * tei 118 calling 019011 with +49 meine Telefonnummer, Nottun-Appelhüsen RING (Data)
Jun 1 19:06:05 DISASTERAREA isdnlog: Jun 01 19:06:05 * tei 118 calling 019011 with +49 meine Telefonnummer, Nottun-Appelhüsen NOTIFICATION: Diversion activated
Jun 1 19:06:05 DISASTERAREA isdnlog: Jun 01 19:06:05 tei 118 calling 019011 with +49 meine Telefonnummer, Nottun-Appelhüsen Information element/parameter non-existent or not implemented (User)
Jun 1 19:06:05 DISASTERAREA isdnlog: Jun 01 19:06:05 tei 118 calling 019011 with +49 meine Telefonnummer, Nottun-Appelhüsen Information element/parameter non-existent or not implemented (Public network serving local user)
Jun 1 19:06:05 DISASTERAREA isdnlog: Jun 01 19:06:05 tei 118 calling 019011 with +49 meine Telefonnummer, Nottun-Appelhüsen HANGUP Information element/parameter non-existent or not implemented (User)
Jun 1 19:06:13 DISASTERAREA kernel: isdn_net: local hangup ippp0
Jun 1 19:06:13 DISASTERAREA kernel: ippp0: Chargesum is 0

Kann mir jemand sagen woran das liegt, das ich mich nicht mehr ins Internet einwählen kann.

Danke!

M

morpheus2051

Stimmt. Daran lags. So ein Mist. Danke!

Thema:

Interneteinwahl Probleme

Interneteinwahl Probleme - Ähnliche Themen

• GELÖST Desktopsymbol für Interneteinwahl erstellen

GELÖST Desktopsymbol für Interneteinwahl erstellen: Moin, ich blicke beim (für mich) neuen Windows 7 noch nicht so durch und weiß einfach nicht, wie ich eine Verknüpfung für die Interneteinwahl...
  • Notebook hängt bei Interneteinwahl per WLAN (ALICE+Vista)

Notebook hängt bei Interneteinwahl per WLAN (ALICE+Vista): Also hab folgendes problem bei nem bekannten... FInde hier nichts in die richtung in der Suche. Daher mein neues Thema... Der bekannte hat Alice...
  • Versatel Interneteinwahl Parameter

Versatel Interneteinwahl Parameter: Hi @ all! Kennt sich jemand mit der Software von Versatel aus? Gibt es Parameter die man der "Interneteinwahl" übergeben kann? Habe in der...
  • Interneteinwahl.

Interneteinwahl.: Hallo. Ich habe vor einigen Tagen Google Earth ausprobiert. Da es mir nicht besonders gefallen hat habe ich es wieder deinstaliert. Seitdem...
  • Interneteinwahl funkt. nur das 1. mal

Interneteinwahl funkt. nur das 1. mal: Hallo! Ein Kollege von mir hat folgendes Problem: Über DFÜ erstellte Verbindung (PPPoE) wählt sich immer nur einmal korrekt ins Internet ein...