Internetapps können nicht geöffnet werden

Diskutiere Internetapps können nicht geöffnet werden im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe schon seit einer seeehr langen Zeit das Problem, dass ich aus dem Internet heruntergeladene Apps (wie zum Beispiel Chrome und...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich habe schon seit einer seeehr langen Zeit das Problem, dass ich aus dem Internet heruntergeladene Apps (wie zum Beispiel Chrome und Windows 10) nicht ausführen kann. Versuch ich dieses zu tun, so erscheint die Nachricht "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Öffnen Sie den Windows store, um geeignete Apps für den PC zu finden." Kann man das Problem irgendwie beheben? Ich benutze übrigens Windows 8.1 .
LG

Thema:

Internetapps können nicht geöffnet werden

Internetapps können nicht geöffnet werden - Ähnliche Themen

• dieses können wir bereits abhacken deaktivieren

dieses können wir bereits abhacken deaktivieren: wieso wird mir andauernd diese scheis Meldung gegeben ich hab schon hundert mal bei der Uhrzeit auf Tage verlegt ich will das update nicht ...
  • E-Mails gmx.de mit Anhang können über Laptop Microsoft Surface nicht versandt werden

E-Mails gmx.de mit Anhang können über Laptop Microsoft Surface nicht versandt werden: Hallo, ich habe seit kurzem ein Laptop Microsoft Surface und kann mit diesem im Mailprogramm gmx.de keine Anhänge mehr versenden. Der Button...
  • Outlook Mails können nicht immer ausgedruckt werden

Outlook Mails können nicht immer ausgedruckt werden: Hallo, manche Mails, die ich über outlook.com erhalte, kann ich nicht ausdrucken, zuletzt zB eine Mail aus England. Es liegt nicht am Drucker...
  • Internetapps können nicht geöffnet werden

Internetapps können nicht geöffnet werden: Hallo, ich habe schon seit einer seeehr langen Zeit das Problem, dass ich aus dem Internet heruntergeladene Apps (wie zum Beispiel Chrome und...
  • Internetapps können nicht geöffnet werden

Internetapps können nicht geöffnet werden: Hallo, ich habe schon seit einer seeehr langen Zeit das Problem, dass ich aus dem Internet heruntergeladene Apps (wie zum Beispiel Chrome und...