Internetapps können nicht geöffnet werden

Diskutiere Internetapps können nicht geöffnet werden im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe schon seit einer seeehr langen Zeit das Problem, dass ich aus dem Internet heruntergeladene Apps (wie zum Beispiel Chrome und...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich habe schon seit einer seeehr langen Zeit das Problem, dass ich aus dem Internet heruntergeladene Apps (wie zum Beispiel Chrome und Windows 10) nicht ausführen kann. Versuch ich dieses zu tun, so erscheint die Nachricht "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Öffnen Sie den Windows store, um geeignete Apps für den PC zu finden." Kann man das Problem irgendwie beheben? Ich benutze übrigens Windows 8.1 .
LG

Thema:

Internetapps können nicht geöffnet werden

Internetapps können nicht geöffnet werden - Ähnliche Themen

• Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten und können nicht behoben werden.

Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten und können nicht behoben werden.: Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten und können nicht behoben werden. Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 –...
  • Gutes Tool gesucht um Grafiken mit transparentem Hintergrund leicht erstellen zu können?

Gutes Tool gesucht um Grafiken mit transparentem Hintergrund leicht erstellen zu können?: So nun auch eine eigene Frage von mir! :D Ich suche ein Programm das leicht und zuverlässig Grafiken mit transparentem Hintergrund zuschneiden...
  • Windows 10 Spiele können mit PlayGalaxy auf Samsung Galaxy S10 und Note 10 gestreamt werden

Windows 10 Spiele können mit PlayGalaxy auf Samsung Galaxy S10 und Note 10 gestreamt werden: Samsung und Microsoft haben ja schon öfter zusammen gearbeitet und so gab es zum Beispiel Smartphones von Samsung mit vorinstalliertem Office...
  • Internetapps können nicht geöffnet werden

Internetapps können nicht geöffnet werden: Hallo, ich habe schon seit einer seeehr langen Zeit das Problem, dass ich aus dem Internet heruntergeladene Apps (wie zum Beispiel Chrome und...
  • Internetapps können nicht geöffnet werden

Internetapps können nicht geöffnet werden: Hallo, ich habe schon seit einer seeehr langen Zeit das Problem, dass ich aus dem Internet heruntergeladene Apps (wie zum Beispiel Chrome und...