Internetadressen löschen

Diskutiere Internetadressen löschen im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo, wie kann ich denn einstellen, dass die Internetadressen gelöscht werden. ich habe bereits 2x den Verlauf geleert, aber die Adressen kommen...
R

Richardsebald

Threadstarter
Hallo, wie kann ich denn einstellen, dass die Internetadressen gelöscht werden. ich habe bereits 2x den Verlauf geleert, aber die Adressen kommen wir wieder hoch, wenn ich in der explorerleiste anfange mit www. und dann den ersten buschstabe. gibt es unter vista und IE7 diese möglichkeit. bei meinem alten XP rechner ging das super.

M

mody

Standort
Heilbronn
IE ist kein gute Wahl, aber mann kann es bestimmt einstellen, da ich aber nicht benutze weiss nicht wo die ist.

Aber mit Firefox:Extras-->Einstellungen

R

Richardsebald

Threadstarter
habs grad genochmal versucht. geht trotzdem nicht - weiss irgendjemand woran das liegt?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Nimm mal bei den Internetoptionen / AutoVervollständigung hier den Hacken raus.

Anhänge

R

Richardsebald

Threadstarter
Vieelciht noch kurz zu Erklärung, auch mit CCleaner ha das nicht geklappt. Ich habe meine Programme auf C und die Daten auf D. Kann das zu einem Problem führen?

S

Samtron

ich denke nicht

R

Richardsebald

Threadstarter
entgegen meiner meinung ist der verlauf doch nicht zu löschen, auch nicht die ganzen anmeldenamen (obwohl alles ausgeschaltet ist was geht). hat jemand einen link wo ich mir den IE7 für vista neu runterladen kann. ich werde dann den alten einfach deinstallieren? was haltet ihr davon?

M

ModellbahnerTT

entgegen meiner meinung ist der verlauf doch nicht zu löschen, auch nicht die ganzen anmeldenamen (obwohl alles ausgeschaltet ist was geht). hat jemand einen link wo ich mir den IE7 für vista neu runterladen kann. ich werde dann den alten einfach deinstallieren? was haltet ihr davon?
Nicht so viel besser ist es einen anderen Browser zu nehmen wenn der IE/ Ärger macht.

R

Richardsebald

Threadstarter
hab mir jetzt firefox installiert. und mal alle alten Tempdateien gelöscht. scheinbar sind jetzt alle spuren beseitigt. kann mir jemand sagen wie ich den IE7 deinstallieren kann. finde nichts in der systemsteuerung.

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Der IE7 ist bei Vista ein Bestandteil des Systems. Ich denke nicht, dass man den deinstallieren kann.

Gruß Matze

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ich würde den IE7 in Ruhe lassen,
einfach nicht mehr benutzen und gut ist.
Der IE ist zu sehr mit dem Betriebssystem verknüpft, als das man ihn mit Gewalt deinstallieren sollte.

R

Richardsebald

Threadstarter
tja, kann ich ihn ohne probleme vom desktop in eine andere ablage verschieben - ohne dass ein schaden entsteht? oder soll er auch dem desktopbleiben?

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Das, was bei der Windows-Installation auf dem Desktop bzw. in der Schnellstartleiste erstellt wird, ist nicht der IE7, sondern nur eine Verknüpfung (wenn ich dich jetzt richtig verstehe). Diese kannst du einfach löschen, wenn du sie nicht brauchst.

Gruß Matze

R

Richardsebald

Threadstarter
leider, nicht nach dem Symbol welches angezeigt wird ist das das IE7 Programm.

R

Richardsebald

Threadstarter
mit der rechten maustaste komm ich nur direkt in die eigenschaften vom IE7, also die ganzen registerkarten werden angezeigt, wenn ich auf eigenschaften klicke. kann leider keinen screenshot einfügen.

Thema:

Internetadressen löschen

Internetadressen löschen - Ähnliche Themen

• WiDi keine verbindung wird hergestellt. Grund - kann keine internetadresse ermittelt. was muss man m

WiDi keine verbindung wird hergestellt. Grund - kann keine internetadresse ermittelt. was muss man m: WiDi keine verbindung wird hergestellt. Grund - kann keine internetadresse ermittelt. was muss man machen ?
  • Wie kann ich beim Einfügen von Web-Inhalten die Internetadresse von Bildern beibehalten?

Wie kann ich beim Einfügen von Web-Inhalten die Internetadresse von Bildern beibehalten?: Wie kann ich beim Einfügen von Web-Inhalten die Internetadresse von Bildern erhalten? Wenn ich Web-Inhalte aus einem Web-Browser nach Microsoft...
  • Wir bringe ich bei Edge eine Internetadresse in die Favoritenleiste?

Wir bringe ich bei Edge eine Internetadresse in die Favoritenleiste?: Wir bringe ich bei Edge eine Internetadresse in die Favoritenleiste? - Oben rechts anklicken bei den drei Punkten - Es erscheint Einstellungen -...
  • "Temporäre Internetadresse beziehen"?

"Temporäre Internetadresse beziehen"?: Hi, ich arbeite gerade an der Konfiguration meines Telekom_Speedport und habe da die "Telekom Privacy Policy Level2" aktiviert. Find ich recht...
  • GELÖST Internetadresse direkt vom Desktop anwählen

GELÖST Internetadresse direkt vom Desktop anwählen: Hallo, wie kann ich eine Internetadresse direkt so auf dem Desktop anzeigen, dass ich sie mit einem Klick anwählen kann?Wer kann helfen? Beste...