internet

Diskutiere internet im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Security / Firewall / Virenabwehr; hallo zwei kumpel haben etwas ausprobiert . sie haben sich gegen seitig die ips gegeben und versucht auf die rechner zu kommen es ging aber nicht...
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
hallo
zwei kumpel haben etwas ausprobiert .
sie haben sich gegen seitig die ips gegeben und versucht auf die rechner zu kommen
es ging aber nicht obwohl beide alles aus hatten firewall etc..

schritte:
command.com
ftp ip
ls
not conect <--- oder so änlich stand da

also wenn es gehen müßte , hätten die doch ein verzeichnies gesehen ??

ist das richtig
oder klapt das garnicht so wie die das versucht haben ??

Andy

Andy

Administrator
Team
Jo, ein sehr guter FTP-Server und zudem in der Personal-Version noch kostenlos, ist Serv-U
gibt es hier

Ohne FTP-Server geht es natürlich nicht :pfeifen

Thema:

internet

internet - Ähnliche Themen

• Internet-Verbindung

Internet-Verbindung: Hallo, Während eines Updates ist der Router ausgefallen. Nach Installation eines neuen Routers komme ich nicht mehr ins Internet. Bei...
  • Windows Einstellungen öffnen nicht mehr, Programme haben keinen Zugriff mehr auf das Internet

Windows Einstellungen öffnen nicht mehr, Programme haben keinen Zugriff mehr auf das Internet: Hallo, ich habe das Problem das sich meine Einstellungen nicht mehr Öffnen lassen, sowie Installierte Software keinen Zugriff auf das Internet...
  • Internet während Energiesparmodus?

Internet während Energiesparmodus?: Hallo, ich möchte ein großes Spiel für meinen Computer installieren. Da die Installation über einen Tag dauert, habe ich angst vor Überhitzungen...
  • Apple iOS 12.1.2 Workaround für Verbindungsprobleme bei der Nutzung von Internet per LTE

Apple iOS 12.1.2 Workaround für Verbindungsprobleme bei der Nutzung von Internet per LTE: Aus Mangel an aktuellen Windows 10 Smartphones ist so mancher Windows Nutzer sicher bei einem Apple iPhone gelandet, und hier gibt es seit iOS 12...
  • Windows10 64Bit Version0918 mit Outlook 2016 (Office Home&Business 2016, usw. 365) & Kaspersky Internet Security 2019

Windows10 64Bit Version0918 mit Outlook 2016 (Office Home&Business 2016, usw. 365) & Kaspersky Internet Security 2019: Hallo, leider habe ich auch bei dieser o.g. Konstellation erhebliche Probleme mit Outlook 2016. Die pst-Datei wird scheinbar attackiert von...