Internet

Diskutiere Internet im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Moin.... Kann mir jemand sagen ob das geht und wenn ja wie..... Also Ich habe ein Wireless router und der is mit meinem pc...
P

P4tr1ck-2k5

Threadstarter
Moin....
Kann mir jemand sagen ob das geht und wenn ja wie.....

Also Ich habe ein Wireless router und der is mit meinem pc verbunden(rj45)....dann hab ich noch ein pc der is auch damit verbunden(mit dem router(wireless))....der3te pc is mit dem 2 verbunden(crossover) und soll das internet von dem 2ten kriegen.....
Geht das?also ich krieg vom 2ten auf den 3ten keine verbindung....

Alles etwas kompliziert^^

Danke.

Mfg Patrick

Spykie

Spykie

Grundsätzlich geht das schon iss aber etwas komplizierter! Ich verstehe nicht wenn du eh ein Wireless lan Router hast warum du den 3 PC nicht auch noch drüber laufen lässt oder hast keine Wireless Lan Karte mehr :hehe ? :D :nixweis :D

P

P4tr1ck-2k5

Threadstarter
hab keine karte mehr und der hat schon eine netzwerkkarte...

Thema:

Internet

Internet - Ähnliche Themen

• Internet Explorer 11.00.9600.19036 für Windows 8.1

Internet Explorer 11.00.9600.19036 für Windows 8.1: Diese Version soll nicht mehr aktuell sein. Die aktuelle Version habe ich NUR für WINDOWS 10 gefunden. Was passiert wenn ich diese Updates...
  • Sporadische Internet Unterbrechungen über WLAN - Weltkugel-Symbol wird angezeigt - Internetverbindung über andere Geräte funktionieren

Sporadische Internet Unterbrechungen über WLAN - Weltkugel-Symbol wird angezeigt - Internetverbindung über andere Geräte funktionieren: Hallo ich habe sporadische (mehrmals täglich, keine Systematik zu erkennen) Unterbrechungen zum Internet über WLAN. Es wird dann das...
  • Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update

Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
  • Windows 10 NLASVC ("Internet" trotz Paketfilter)

Windows 10 NLASVC ("Internet" trotz Paketfilter): Hallo zusammen, ich habe nach einer Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 eines kleinen Netzwerkes von ca. 10 Workstations ein kleines Problem...
  • Kein Internet

Kein Internet: Hallo zusammen, ich habe ein seltsamen Problem. Ich komme über WLan nicht mehr ins Internet. Eine WLan-Verbindung zum Router steht. Ich komme...