Internet

Diskutiere Internet im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Guten Tag, seit Tagen ist mein Internet extrem langsam geworden; es dauert Minuten, bis sich eine gesuchte Seite öffnet. Können Sie mir evtl. helfen?
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

seit Tagen ist mein Internet extrem langsam geworden; es dauert Minuten, bis sich eine gesuchte Seite öffnet. Können Sie mir evtl. helfen?

Thema:

Internet

Internet - Ähnliche Themen

• Langsames Internet

Langsames Internet: Hallo, nach dem Update auf Version 1903 habe ich große Geschwindigkeitsprobleme mit dem Internet. Bei aufrufen der Startseite dauert es fast 1...
  • Internet zu langsam

Internet zu langsam: Woran liegt es, daß das Internet so langsam ist, speziel FB, was kann ich tun?
  • Neustart nach jedem Hochfahren für Internet erforderlich.

Neustart nach jedem Hochfahren für Internet erforderlich.: Neustart nach jedem Hochfahren erforderlich. Sonst kann ich kein Internet nutzen. Nach dem Hochfahren (bevor ich Neustarte) sind auch die...
  • Windows 10 startet Internet Explorer 11 nicht in Version 1809 oder älter - Workaround von Microsoft

Windows 10 startet Internet Explorer 11 nicht in Version 1809 oder älter - Workaround von Microsoft: Nicht jeder hat schon Windows 10 1903 und viele sind auch noch nicht mit Windows 1809 unterwegs sondern nutzen durchaus ältere Versionen. Aktuell...
  • PC Windows 7 vom Internet trennen

PC Windows 7 vom Internet trennen: Ich möchte meinen alten PC vom Internet trennen. Alle meine Geräte sind über die Fritzbox 7490 mit dem IT verbunden. Laptop, Tablets, Telefon...