Internet

Diskutiere Internet im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Suche eine App für die Einrichtung meines 1+1 Sticks auf mein Asus Transformer Tablet 600rt. beim einstecken des sticks zeigt mein Tablet die...
G

Gast

Gast
Suche eine App für die Einrichtung meines 1+1 Sticks auf mein Asus Transformer Tablet 600rt.
beim einstecken des sticks zeigt mein Tablet die software vom stick zwar an , aber fur autoran sagt er mir, daß er keine app dafür hat

P

pefo

Standort
Berlin
Ich glaube kaum, dass Dein 1&1 Stick für Windows RT funktioniert und Dein Tablet kann nun mal kein Windows 8 unterstützen!

Thema:

Internet

Internet - Ähnliche Themen

• Windows 10 1909 kein internet

Windows 10 1909 kein internet: Hallo ich habe seit ca. 2 Tagen statt dem normalen netzwerk symbol in der taskleiste unten rechts nur noch einen Globus und habe kein Internet...
  • Internet Explorer (Reagiert nicht oder Schliesst)

Internet Explorer (Reagiert nicht oder Schliesst): Hallo Meine Geräte: Dell OptiPlex 7050 RAM( 8 ) Gb OS-Version( WIN10 / 1803 ) Antivirus Programm( McAfee / 5.5.1.388 ) LAN-Anbindung( 1000...
  • Internet between Laptop and PC via Lan. Laptop has WLAN connection

Internet between Laptop and PC via Lan. Laptop has WLAN connection: so the topic actually says everything, i would like to have internet on my pc via lan.
  • Surface Go hängt sich ständig auf, meist bei Verwendung des Internets

Surface Go hängt sich ständig auf, meist bei Verwendung des Internets: Hallo, ich habe mein Surface Go seit drei Tagen in Benutzung und somit alle Updates aktualisiert. Vom ersten Tag an hatte das Gerät Probleme mit...
  • Hatte Windows 10 (1909) neu aufgesetzt, weil Windows zu viele Probleme machte. Und nun? Plötzlich kein Internet mehr!!!!!!

Hatte Windows 10 (1909) neu aufgesetzt, weil Windows zu viele Probleme machte. Und nun? Plötzlich kein Internet mehr!!!!!!: Plötzlich versagt das Internet. Kabel ausgetauscht. Immer noch. PC2 funktioniert mit Kabel. WLanStecker genutzt. Laut dessen Daten gute...