Internet-Zugriff nur bei Apps nicht möglich

Diskutiere Internet-Zugriff nur bei Apps nicht möglich im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Windows 8.1 - habe eine Menge Apps, von denen einige die Meldung bringen, das Internet steht derzeit nicht zur Verfügung, andere plazieren sich...
W

WWolf

Gast
Windows 8.1 - habe eine Menge Apps, von denen einige die Meldung bringen, das Internet steht derzeit nicht zur Verfügung, andere plazieren sich auf der Task-Leiste und aus.

Vor einiger Zeit haben die Apps noch funktioniert. Von mir wurde kein Treiber oder sonstiger Systemteil installiert.

Woran kann das liegen??

Thema:

Internet-Zugriff nur bei Apps nicht möglich

Internet-Zugriff nur bei Apps nicht möglich - Ähnliche Themen

• Windows Einstellungen öffnen nicht mehr, Programme haben keinen Zugriff mehr auf das Internet

Windows Einstellungen öffnen nicht mehr, Programme haben keinen Zugriff mehr auf das Internet: Hallo, ich habe das Problem das sich meine Einstellungen nicht mehr Öffnen lassen, sowie Installierte Software keinen Zugriff auf das Internet...
  • Internet - Zugriff.

Internet - Zugriff.: Main Laptop greift über Wlan auf das Internet zu, ich möchte, dass über Ethernet zugegriffen wird. Das führt bei einer Verbindung zu einer Fehler...
  • Windows fährt beim Zugriff auf das Internet über WLAN runter

Windows fährt beim Zugriff auf das Internet über WLAN runter: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Acer Aspire 5 (A515-51G-536K) gekauft. Bisher hatte ich ihn auch nur über LAN angeschlossen -...
  • Ich habe keinen Zugriff aufs Internet

Ich habe keinen Zugriff aufs Internet: Ab diesem Thread teilen. Hallo Svetlana, wir haben zu Hause auf unserem Rechner das gleiche "Problem", ich habe das einfach ignoriert. Gestern nun...
  • Lumia 1520 Wlan Verbindung besteht aber kein Zugriff auf das Internet

Lumia 1520 Wlan Verbindung besteht aber kein Zugriff auf das Internet: Mein Netzwerk arbeitet mit festen IP-Adressen. 192.168.xxx.xxx Das Lumia 1520 hat aber als IP-Adresse 169.254.133.xx und die Subnetzmasken und der...