Internet Zocken

Diskutiere Internet Zocken im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; Hi, Ich möchte gerne im Internet zocken aber ich weiß nicht mit welchen spielen und wo? Könnt ihr mir bitte weiter helfen!!!!!!!!!!!!!!
W

Warhammer

Threadstarter
Hi,
Ich möchte gerne im Internet zocken aber ich weiß nicht mit welchen spielen und wo?
Könnt ihr mir bitte weiter helfen!!!!!!!!!!!!!!

N

no one

Ich würde dir gerne helfen aber du solltest genauere Angaben zu den Spielen machen, dem genre machen dann wir d ir sicher auch geholfen.

Silencer

Silencer

am besten ist unreal tournament, counterstrike (brauchst du aber noch halflive), return to castel wolfenstein...

die würde ich dir vorschlagen im inet zu zocken... und wenn du auf strategie spiele stehst... dann würde ich age of empire2 oder so nehmen...

stpe

stpe

zu counterstrike: das gibt's auch als vollwertiges game - braucht man halflife nicht unbedingt zu.

Silencer

Silencer

kaufst dir aber lieber die edition für ca 50 franken und hast alles dabei... inkl. mods und updates

die cs cd alleine kostet glaube schon 30 franken... musst aber noch die updates von über 100mg saugen

spiel aber lieber unreal tournament... das ruled viel mehr

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Ich hab ma die Demo von UT gezockt, ist nicht das wahre!

Half Life and CS Ruuuuuullleeeeeeezzzz

Silencer

Silencer

cs suxx... 90% davon sind cheater...

ne schnapp dir ut... dort kannste dann auch den genialen mod tactical ops saugen... ist wie cs nur vieeeellll besser

alles andere ist blöd

W

Warhammer

Threadstarter
Sowas wie half-life aber auch Age of Empires.
Wo kann ich sie spielen?
Wenn ich sie installiert habe muss ich dann auf bestimmte seiten gehen oder?
?
?
?

Silencer

Silencer

wenn du das programm kali oder gamespy hast, kannst du nach offenen spielen suchen

bei ut oder cs kannst du games joinen... gannnnz einfach

Thema:

Internet Zocken

Internet Zocken - Ähnliche Themen

• Verbindung mit Internet im Dienstnetzwerk

Verbindung mit Internet im Dienstnetzwerk: Hallo, ich habe mir das Surface Go gekauft um im Dienst damit zu arbeiten. Zu Hause und auch bei jedem anderen -Lan kann ich mich Problemlos...
  • Langsames Internet

Langsames Internet: Hallo, nach dem Update auf Version 1903 habe ich große Geschwindigkeitsprobleme mit dem Internet. Bei aufrufen der Startseite dauert es fast 1...
  • Internet zu langsam

Internet zu langsam: Woran liegt es, daß das Internet so langsam ist, speziel FB, was kann ich tun?
  • Neustart nach jedem Hochfahren für Internet erforderlich.

Neustart nach jedem Hochfahren für Internet erforderlich.: Neustart nach jedem Hochfahren erforderlich. Sonst kann ich kein Internet nutzen. Nach dem Hochfahren (bevor ich Neustarte) sind auch die...
  • Windows 10 startet Internet Explorer 11 nicht in Version 1809 oder älter - Workaround von Microsoft

Windows 10 startet Internet Explorer 11 nicht in Version 1809 oder älter - Workaround von Microsoft: Nicht jeder hat schon Windows 10 1903 und viele sind auch noch nicht mit Windows 1809 unterwegs sondern nutzen durchaus ältere Versionen. Aktuell...