Internet Zocken

Diskutiere Internet Zocken im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi, Ich möchte gerne im Internet zocken aber ich weiß nicht mit welchen spielen und wo? Könnt ihr mir bitte weiter helfen!!!!!!!!!!!!!!
  • Internet Zocken Beitrag #1
W

Warhammer

Threadstarter
Hi,
Ich möchte gerne im Internet zocken aber ich weiß nicht mit welchen spielen und wo?
Könnt ihr mir bitte weiter helfen!!!!!!!!!!!!!!

• Internet Zocken Beitrag #2
N

no one

Ich würde dir gerne helfen aber du solltest genauere Angaben zu den Spielen machen, dem genre machen dann wir d ir sicher auch geholfen.
smile.gif

• Internet Zocken Beitrag #3
Silencer

Silencer

am besten ist unreal tournament, counterstrike (brauchst du aber noch halflive), return to castel wolfenstein...

die würde ich dir vorschlagen im inet zu zocken... und wenn du auf strategie spiele stehst... dann würde ich age of empire2 oder so nehmen...

• Internet Zocken Beitrag #4
stpe

stpe

zu counterstrike: das gibt's auch als vollwertiges game - braucht man halflife nicht unbedingt zu.

• Internet Zocken Beitrag #5
Silencer

Silencer

kaufst dir aber lieber die edition für ca 50 franken und hast alles dabei... inkl. mods und updates

die cs cd alleine kostet glaube schon 30 franken... musst aber noch die updates von über 100mg saugen

spiel aber lieber unreal tournament... das ruled viel mehr
baaa.gif

• Internet Zocken Beitrag #6
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Ich hab ma die Demo von UT gezockt, ist nicht das wahre!

Half Life and CS Ruuuuuullleeeeeeezzzz
baaa.gif

• Internet Zocken Beitrag #7
Silencer

Silencer

cs suxx... 90% davon sind cheater...

ne schnapp dir ut... dort kannste dann auch den genialen mod tactical ops saugen... ist wie cs nur vieeeellll besser
smile.gif

alles andere ist blöd
smile.gif
withstupid.gif

• Internet Zocken Beitrag #8
W

Warhammer

Threadstarter
Sowas wie half-life aber auch Age of Empires.
Wo kann ich sie spielen?
Wenn ich sie installiert habe muss ich dann auf bestimmte seiten gehen oder?
confused.gif
?
confused.gif
?
confused.gif
?
sing.gif
drehen.gif
thumbs-up.gif
angry.gif

• Internet Zocken Beitrag #9
Silencer

Silencer

wenn du das programm kali oder gamespy hast, kannst du nach offenen spielen suchen

bei ut oder cs kannst du games joinen... gannnnz einfach
smile.gif

Thema:

Internet Zocken

Internet Zocken - Ähnliche Themen

Ersatz Grafikkarte für alte GTX960: Habe eine Frage Suche für meinen Bruder eine Grafikkarte, er hat jetzt eine GTX 960. Lohnt sich ein umstieg auf die ZOTAC Gaming GeForce RTX...
Aldi bietet für 999€ UPE Gaming Notebook Medion Erazer Crawler E30 an - Lohnt sich das Laptop?: Wer auf der Suche nach günstigeren Alternativen im Bereich Desktop-PCs und Laptops ist, schaut auch gern einmal auf die Angebote, die man bei Aldi...
GELÖST günstiges DSL Frage zu o2 myhome M - welchen Router: Guten Abend, Wir suchen für einen Garagenpark günstiges Internet. irgendwas um die 20€dauerhaft - wäre klasse. Leider sind sehr viele Anbieter...
Probleme bei Cutscenes bei Company of Heroes 1: Bei den Cutscenes bei Company of Heroes 1 wird die Lautstärke immer leiser und das Video ruckelt. Ansonsten läuft das Spiel einwandfrei. Das mit...
Einstellung zweiter Monitor funktioniert nicht wie ich möchte: @ all, ich nutze Windows 10 64 bit als OS und möchte gern zwei Monitore betreiben aber ich bekomme es nicht so hin wie ich es vor Jahren schon...
Oben