Internet & Windows Explorer

Diskutiere Internet & Windows Explorer im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Seit Version 6.0 ist es möglich die Taskleisten sowohl im Internet als auch im Windows Explorer zu fixieren. Bei mir halten diese Fixierungen...
X

xGate

Threadstarter
Seit Version 6.0 ist es möglich die Taskleisten sowohl im Internet als auch im Windows Explorer zu fixieren. Bei mir halten diese Fixierungen lediglich bis man den PC neu startet.

Abhilfe?

C

Chris

Gast
Nix neuinstall, habe ich schon zig mal gemacht und zudem ist
dieses Problem bei sämtlichen Laptops unserer Firma vorhanden
(rund 3'000 Stück).

Internet Explorer 6.0.2800.1082CO ist installiert SP1, ziemlich das neuste

Thema:

Internet & Windows Explorer

Internet & Windows Explorer - Ähnliche Themen

• Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit) wird von Internet Explorer der Windows Installer gestartet und hängt dann

Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit) wird von Internet Explorer der Windows Installer gestartet und hängt dann: Nach dem Update mehrerer Rechner auf Windows 10 1809 gibt es auf zwei Rechnern Probleme. Hier: Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit)...
  • windows 7 - Internet explorer 11

windows 7 - Internet explorer 11: zeit einigen Monaten kann ich diese Seite nicht öffnen, es kommt solche Mitteilung was soll ich machen, Diese TLs sind aktiviert, habe keine...
  • GELÖST Firefox, Internet Explorer, Chrome,....

GELÖST Firefox, Internet Explorer, Chrome,....: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem und weiß nicht wie ich es lösen kann, vielleicht hat jemand von euch Ideen. Mein Problem ist, dass...
  • Windows 10 - Internet Explorer löscht Browswerverlauf und temporäte Internetdateien nicht

Windows 10 - Internet Explorer löscht Browswerverlauf und temporäte Internetdateien nicht: Hallo zusammen. Mir ist vor einiger Zeit schon aufgefallen, dass bei Windows 10 nach dem Beenden des Internet Explorers die temorären...
  • Update für Internet Explorer 11 für Windows 7 für x64-basierte Systeme Installationsdatum: ?10.?05.

Update für Internet Explorer 11 für Windows 7 für x64-basierte Systeme Installationsdatum: ?10.?05.: Dieses oben gennante Update kann, seit es zu verfigung gestellt worden ist, nicht installiert werden. WARUM??? [verschoben]