Internet & VPN

Diskutiere Internet & VPN im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Liebe User Ich habe einen Windows Server 2003 Server Diesen habe ich als Domain und VPN server eingerichtet! Ich kann auf VPN zugreifen möchte...
H-O-M-E-R

H-O-M-E-R

Threadstarter
Standort
Sigmaringendorf
Liebe User​

Ich habe einen Windows Server 2003 Server
Diesen habe ich als Domain und VPN server eingerichtet!

Ich kann auf VPN zugreifen möchte jetzt aber wenn ich per VPN verbunden bin über das SERVR-Internet Ins internet gehen

Hauptsächlich möchte ich nur ein paar adressen benutzen können

Für E-Mail, und ein paar Webseiten

Wie richte ich es ein dass bestimmte seiten Freigegeben werden oder alles freuigegeben wird. (das beste währe natürlich bestimmte sachen!)

DAnke schon einmal im voraus! :aah:up:up

zauberer_

zauberer_

Standort
Nordsee
Hallo,

also du hast eine VPN-Verbindung. damit gehst du auf den Server in ein Benutzerkonto? also per Remotedesktop? dann kannst du damit schalten und walten wie du möchtest bis auf ein paar wenige ausnahmen. Benutze den IE und seine einstellung.

Gruß

Thema:

Internet & VPN

Internet & VPN - Ähnliche Themen

• Windows 10 - VPN und Internet gleichzeitig nutzen

Windows 10 - VPN und Internet gleichzeitig nutzen: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich mit meinem Home-Netzwerk keinen Internetzugriff mehr habe, sobald ich mich mit einem VPN...
  • Windows Remote Access | VPN Verbindung - Keine Netzwerkverbindung und kein Internet

Windows Remote Access | VPN Verbindung - Keine Netzwerkverbindung und kein Internet: Hallo liebe Community oft schon habe ich hier meine Antworten gefunden leider in diesem Fall jedoch nicht. Ich hoffe hier kann mir jemand...
  • Win 10 vpn internet und verbindungsprobleme

Win 10 vpn internet und verbindungsprobleme: hi zusammen ich versuche meinen Pc und Laptop miteinander zu verbinden (sind im selben netzwerk) über win 10 vpn PPTP wenn ich es hinbekomme nach...
  • Bei VPN mit Edge kein Internet

Bei VPN mit Edge kein Internet: Wenn ich mit VPN-Vlient ShrewSoft eine VPN-Verbindung zu meiner FritzBox hergestellt habe, komme ich mit Edge nicht mehr ins Internet, mit dem...
  • PC verbindet erst nach Neustart mit Internet / VPN-Verbindung schlägt fehlt

PC verbindet erst nach Neustart mit Internet / VPN-Verbindung schlägt fehlt: Hallo zusammen, ich bin leider absolut unerfahren wenn es um das Beheben von PC-Probleme geht und hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit mehreren...