Internet vorhanden aber Browser funktioniert nicht immer

Diskutiere Internet vorhanden aber Browser funktioniert nicht immer im Win 10 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 10 Forum; Ich habe ein Problem nach dem letzten Windows Update (Version 1903 )und zwar ist mein Internet da und ich kann alle Spiele oder andere Sachen...
I

INeedHelpPls7

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2019
Beiträge
5
Ich habe ein Problem nach dem letzten Windows Update (Version 1903 )und zwar ist mein Internet da und ich kann alle Spiele oder andere Sachen online ohne Probleme benutzen aber bei den Browsern (Firefox,Chrome, Internet Explorer) geht das Internet manchmal nicht z.b ich schau ein Video auf YT und nach paar Sekunden geht es manchmal mach ich dann den Browser zu und auf dann geht es manchmal.ich weiß nicht was ich machen soll. Danke für die Hilfe im vorraus und
 
I88I

I88I

Dabei seit
14.08.2010
Beiträge
425
Alter
56
Guten Morgen und herzlich willkommen im Forum!
Hast Du den Cache Deiner Browser mal gelöscht?
Versuch das zunächst mal, denn wenn ich Dich recht verstehe,
funktioniert der Rest ja...
 
tacky

tacky

Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
2.520
Ort
Dortmund
Hi,

Bist du per Wlan oder Lan verbunden?

Zuerst einmal mein Standardtipp zur schnellen Problemlösung:
Tummeln sich eventuel Personal Firewalls ala Zone Alarm oder ähnlichem auf den Clienten?
Diese solltest du zumindest vorübergehend deaktivieren bzw. ist es oft notwendig diese komplett zu deinstallieren! Denke auch an die Windows eigene Firewall.

Dann das TCP/IP Protokoll in den Ausgangszustand zurücksetzen.
Rechte Maustaste auf Start -> Windows PowerShell(Administrator) oder gegebenfalls die Eingabeaufforderung als Administrator ausführen -> Fortsetzen? -> OK -> Gebe nun folgendes ein: netsh int ip reset c:\resetlog.txt
Damit der Befehl erfolgreich ausgeführt werden kann, ist ein Name für die Protokolldatei zwingend erforderlich
Ausserdem kann man auf die gleiche Weise in der Eingabeaufforderung noch winsock zurücksetzen: netsh winsock reset

Schönen Sonntag

[email protected]
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
37.069
Alter
54
Ort
Thüringen
Wer es bequem mag kann auch dieses Tool benutzen;simple per Mausklick und auch für Laien problemlos anwendbar...

Netzwerk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
37.069
Alter
54
Ort
Thüringen
Mach mal;kann man immer mal brauchen sowas.Du weißt schon;für die Hosentasche....;)
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
37.069
Alter
54
Ort
Thüringen
Warum?Sogar die Checkboxen sind ihm schon ausgefüllt worden;er muß wirklich nur noch klicken...
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
11.988
Ich meinte das grundsätzlich
 
I

INeedHelpPls7

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2019
Beiträge
5
Hallo vielen Dank für die Antworten ich habe das Programm ausprobiert die zwei hacken gesetzt und den Computer neu gestartet doch das hat nicht wirklich geholfen die Videos laden immer noch nur manchmal
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
37.069
Alter
54
Ort
Thüringen
Du erstellst mal einen Systemwiederherstellungspunkt und führst danach mal die Punkte 3-5 aus der Liste des obigen Programms aus..Die Ersten beiden haben ja leider nicht zum Erfolg geführt.Und noch mal zu Tackys Frage: Bist Du per LAN oder WLAN angebunden?
 
I

INeedHelpPls7

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2019
Beiträge
5
Okay danke ich hab schon ein Systemwiederherstellungs Punkt erstellt und den PC nach dem es nicht funktioniert hat wieder Zurückgesetz ich werde das ausprobieren.
 
lajoe

lajoe

Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
1.135
Alter
54
Ort
LL
Ich habe für das von Alfiator in #4 erwähnte Tool bereits Ende 2018 eine deutsche Übersetzung geschrieben, wurde leider noch nicht eingepflegt.
Ich hänge die mal hier dran, ihr müsst die nur zu den anderen Sprachfiles dazu kopieren.

com.JPG


edit: für Änderungsvorschläge eine PN an mich :D
 

Anhänge

  • de.zip
    8,8 KB · Aufrufe: 119
I

INeedHelpPls7

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2019
Beiträge
5
Achso sorry ich bin mit lan verbunden haha
 
I

INeedHelpPls7

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2019
Beiträge
5
Hab jetzt jeden Punkt Mal ausprobiert aber nix hat sich verändert
 
Thema:

Internet vorhanden aber Browser funktioniert nicht immer

Internet vorhanden aber Browser funktioniert nicht immer - Ähnliche Themen

Kein Browser funktioniert: Hallo! Bei mir funktioniert schon seit einigen Monaten kein Browser (habe Firefox, Chrome, Opera und Edge ausprobiert) außer Internet Explorer...
Seiten-Ladefehler auf bestimmter Website: Guten Tag, ich hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig :beten2 Ich habe anfang des Jahres einen neuen Arbeits PC bekommen, jetzt auch mit...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
GELÖST Chrome bremst mit YT-Vollbild das System aus: Hi, ich habe schon sehr lange das Problem dass Games, in denen ich normalerweise jenseits der 100fps bekomme, manchmal unspielbar unter 30 fps...
Kein Ton vom Lautsprecher , wenn es von einem Browser kommen sollte: Hallo Sei etwa 7 - 10 Tagen habe ich beim keinen Programm von einem Browser (z.B. TV übers Internet, Filme, etc.) kein Ton. LS Ikone am unteren...

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Oben