Internet vorhanden aber Browser funktioniert nicht immer

Diskutiere Internet vorhanden aber Browser funktioniert nicht immer im Win 10 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 10 Forum; Ich habe ein Problem nach dem letzten Windows Update (Version 1903 )und zwar ist mein Internet da und ich kann alle Spiele oder andere Sachen...
I

INeedHelpPls7

Threadstarter
Ich habe ein Problem nach dem letzten Windows Update (Version 1903 )und zwar ist mein Internet da und ich kann alle Spiele oder andere Sachen online ohne Probleme benutzen aber bei den Browsern (Firefox,Chrome, Internet Explorer) geht das Internet manchmal nicht z.b ich schau ein Video auf YT und nach paar Sekunden geht es manchmal mach ich dann den Browser zu und auf dann geht es manchmal.ich weiß nicht was ich machen soll. Danke für die Hilfe im vorraus und

I88I

I88I

Guten Morgen und herzlich willkommen im Forum!
Hast Du den Cache Deiner Browser mal gelöscht?
Versuch das zunächst mal, denn wenn ich Dich recht verstehe,
funktioniert der Rest ja...

tacky

tacky

Standort
Dortmund
Hi,

Bist du per Wlan oder Lan verbunden?

Zuerst einmal mein Standardtipp zur schnellen Problemlösung:
Tummeln sich eventuel Personal Firewalls ala Zone Alarm oder ähnlichem auf den Clienten?
Diese solltest du zumindest vorübergehend deaktivieren bzw. ist es oft notwendig diese komplett zu deinstallieren! Denke auch an die Windows eigene Firewall.

Dann das TCP/IP Protokoll in den Ausgangszustand zurücksetzen.
Rechte Maustaste auf Start -> Windows PowerShell(Administrator) oder gegebenfalls die Eingabeaufforderung als Administrator ausführen -> Fortsetzen? -> OK -> Gebe nun folgendes ein: netsh int ip reset c:\resetlog.txt
Damit der Befehl erfolgreich ausgeführt werden kann, ist ein Name für die Protokolldatei zwingend erforderlich
Ausserdem kann man auf die gleiche Weise in der Eingabeaufforderung noch winsock zurücksetzen: netsh winsock reset

Schönen Sonntag

T@cky

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Mach mal;kann man immer mal brauchen sowas.Du weißt schon;für die Hosentasche....;)

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Warum?Sogar die Checkboxen sind ihm schon ausgefüllt worden;er muß wirklich nur noch klicken...

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich meinte das grundsätzlich

I

INeedHelpPls7

Threadstarter
Hallo vielen Dank für die Antworten ich habe das Programm ausprobiert die zwei hacken gesetzt und den Computer neu gestartet doch das hat nicht wirklich geholfen die Videos laden immer noch nur manchmal

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Du erstellst mal einen Systemwiederherstellungspunkt und führst danach mal die Punkte 3-5 aus der Liste des obigen Programms aus..Die Ersten beiden haben ja leider nicht zum Erfolg geführt.Und noch mal zu Tackys Frage: Bist Du per LAN oder WLAN angebunden?

I

INeedHelpPls7

Threadstarter
Okay danke ich hab schon ein Systemwiederherstellungs Punkt erstellt und den PC nach dem es nicht funktioniert hat wieder Zurückgesetz ich werde das ausprobieren.

lajoe

lajoe

Standort
LL
Ich habe für das von Alfiator in #4 erwähnte Tool bereits Ende 2018 eine deutsche Übersetzung geschrieben, wurde leider noch nicht eingepflegt.
Ich hänge die mal hier dran, ihr müsst die nur zu den anderen Sprachfiles dazu kopieren.

com.JPG

edit: für Änderungsvorschläge eine PN an mich :D

Anhänge

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Sehr schön;einfach in den Language Ordner stecken und fertig.... :satisfied

I

INeedHelpPls7

Threadstarter
Achso sorry ich bin mit lan verbunden haha

I

INeedHelpPls7

Threadstarter
Hab jetzt jeden Punkt Mal ausprobiert aber nix hat sich verändert

Thema:

Internet vorhanden aber Browser funktioniert nicht immer

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Internet vorhanden aber Browser funktioniert nicht immer - Ähnliche Themen

• Surface Go hängt sich ständig auf, meist bei Verwendung des Internets

Surface Go hängt sich ständig auf, meist bei Verwendung des Internets: Hallo, ich habe mein Surface Go seit drei Tagen in Benutzung und somit alle Updates aktualisiert. Vom ersten Tag an hatte das Gerät Probleme mit...
  • Kein Zugang zum Internet obwohl Internetverbindung vorhanden

Kein Zugang zum Internet obwohl Internetverbindung vorhanden: Hallo zusammen! Während der Benutzung ging plötzlich das Internet an meinem PC nicht mehr. Das komische daran ist, dass der PC mir anzeigt er...
  • Keine Netzwerkverbindung vorhanden - Internet über LAN läuft aber

Keine Netzwerkverbindung vorhanden - Internet über LAN läuft aber: Ich verzweifle seit Tagen an einem Netzwerkproblem bei mir. System: WIN 7 Home Prof. SP 1 Fritzbox Fon Wlan 7390 Ich bin über LAN an der...
  • GELÖST Internet vorhanden, jedoch kein Empfang

GELÖST Internet vorhanden, jedoch kein Empfang: Hallo Community Ich hab ein Problem Ich empfange Internet über Lan aus der Fritzbox . Alle Lampen leuchten , das internet geht über w-lan bei...
  • LAN Verbindung vorhanden, Internet nicht möglich!

LAN Verbindung vorhanden, Internet nicht möglich!: Hallo! Ich habe heute eine neue LAN-Kabel Verbindung gelegt. Sie verbindet meinen Router (Netgear WGT624) mit meinem Stand-PC (Netzwerkkarte im...