Internet-Verbindungsfreigabe

Diskutiere Internet-Verbindungsfreigabe im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; [email protected], mein Bruder hat über WinXP (DSL, Prof., Kein SP) die IVF (Internet-Verbindungs-Freigabe) eingerichtet. Gleich am ersten Tag ging z.b...

Emmeran

Threadstarter
[email protected],
mein Bruder hat über WinXP (DSL, Prof., Kein SP) die IVF (Internet-Verbindungs-Freigabe) eingerichtet. Gleich am ersten Tag ging z.b. www.gmx.de und www.radonlabs.de nicht, nach und nach gehen immer mehr seiten nicht. Bis jetzt war es nicht so schlimm, aber nun geht auf pop.gmx.net nicht mehr und ich kann meine emails nicht mehr abrufen (www.gmx.de geht ja auch nicht). Er bekommt vom pop-server noch die liste aber das wars dann auch, er versucht dann, die mails zu downloaden (Hole Mails: 1 von 2) aber nach 1 min. kommt "POP-Server ausgelastet"

Woran kann das liegen,
THX,
Emmeran

Thema:

Internet-Verbindungsfreigabe

Internet-Verbindungsfreigabe - Ähnliche Themen

Internet Adresse nicht erreichbar.: Hallo, Nach dem zelten Update von meinem Windows 10 stellte ich fest das 2 Internet Seiten am meinem Windows10 Desktop Rechner nicht mehr zu...
GELÖST Kein Seitenaufbau mehr unter Windows 10: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem PC meiner Eltern. Seit ca. 2 Tagen lassen sich über keinen Browser mehr Webseiten laden. Internet...
Mails bleiben nach der Umstellung auf neues Layout auf dem Server: Hallo, ich habe bei dem Webhoster 1&1 eine eigene Domain und dort für mich und meine Frau jeweils eine separate E-Mail-Adresse eingerichtet...
POP Abruf verbundene Konten und Kalender?: Hallo, ich bin dabei oder besser gesagt ich wollte heraus aus der Google Welt zu Microsoft! Immer mehr aber muss ich feststellen, dass...
Outlook einrichten synchronisieren: Hallo allerseits Ich versuche jetzt seit mehreren Tagen mein Outlook einzurichten und langsam bin ich mit meinen Nerven am Ende... Ich benutze...
Oben