Internet verbindungsfehler

Diskutiere Internet verbindungsfehler im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hab einen internet verbindungs Problem,bzw. Ich habe Verbindung,nur kann über FireFox oder IE nicht ins Internet,ich kann aber z.b. Sachen...
BoSsCo02

BoSsCo02

Threadstarter
Standort
NRW Aachen-Mönchengladbach
Hab einen internet verbindungs Problem,bzw.
Ich habe Verbindung,nur kann über FireFox oder IE nicht ins Internet,ich kann aber z.b. Sachen downloaden über jdownload,nur wie gesagt,ich komme nicht ins...ja nicht ins Internet.

Habe einen FireFox LAN kabel Modem - router.
Hoffe ihr habt da eine Lösung für mich.

Serge

Serge

Standort
Zürich
Hast Du schon alle beteiligten Geräte neu gestartet?

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
Hast Du den PC schoneinmal komplett einem Malware und Virenscan unterzogen?

Hat das Reset der Beteiligten Geräte: PC, Router usw. schon was gebracht?

S

speedø

FireFox LAN kabel Modem - router
Aha ??
Also wenn du uns sagst was das für ein Router ist kann das sicherlich helfen ;) .

Ich tippe auf Fritzbox.Aber wenn du eine Verbindung zum Internet hast , sollte auch IE oder FF funktionieren . :wut

Versuch den FF mal neu zu installieren .

Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Standort
MYK
Hab einen internet verbindungs Problem,bzw.
Ich habe Verbindung,nur kann über FireFox oder IE nicht ins Internet,ich kann aber z.b. Sachen downloaden über jdownload,nur wie gesagt,ich komme nicht ins...ja nicht ins Internet.

Habe einen FireFox LAN kabel Modem - router.
Hoffe ihr habt da eine Lösung für mich.

Hallo,

öffne mal mit
Code:
cmd
die Eingabeaufforderung und poste das Ergebnis von
Code:
ipconfig /all
Wenn Anwendungen scheinbar ins Netz kommen, du aber per Browser keine Adresse erreichst dann könnte das ein DNS Problem sein.

Gib mal 85.93.18.6 in die Adresszeile deines Browsers ein, was siehst du dann?

Zweite Variante wäre eine zickige Firewall in der der Zugriff für die Browser geblockt sein könnte. Was für ein Antiviren- bzw. Intersecurityprogramm nutzt du?

BoSsCo02

BoSsCo02

Threadstarter
Standort
also ich kann nu ins internet,habe das router aus und wieder eingesteckt,also das strom kabel!

nur,ich komme in einer bestimmten internet seite nicht rein,sonst komm ich überall rein,nur nicht auf einer seite nicht,und zwar auf kanaldeckel <:D

kein plan,sonst kam ich da auch immer ohne probleme rein!
komme seid 3-4 tagen da nicht rein,mit meinem handy schon nur mit dem pc nicht!egal ob IE. oder FFX.

ja und wenn ich 85.93.18.6 eingebe kome ich auf die haupt seite von winboard!

und als antivir benutze ich nur Microsoft Security Essentials,müsste reichen an schutz oder?!

PS: also nicht nur das kanaldeckel,manschmal lassen sich dann doch auch andere links nicht öffnen,wobei ich neben bei andere seiten aufrufen kann:wut

Zuletzt bearbeitet:
Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
Wenn Du nur auf eine Seite nicht drauf kommst, hört sich das nach einer "Blockade" an ... das kann im Browser eingestellt sein, der Windowsfirewall oder im Router (Firewall).

Neben der MSE wirklich keine andere Internet-Security-Software vorhanden ?

WTF ist "Kanaldeckel" ?

Vielleicht gibst Du uns mal die Adresse - vorausgesetzt, dies ist nichts illegales - damit wir selber mal versuchen darauf zuzugreifen.

BoSsCo02

BoSsCo02

Threadstarter
Standort
McAfee Security Scan Plus,und neulich habe ich mir MalwarebytesAntiMalware installiert!

sonst laufen keine antivir sachen!

kanaldeckel << mygully

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
du nutzt die Endung "com" oder "de" ? ... ich komm drauf, die Seite funktioniert also zumindest.

BoSsCo02

BoSsCo02

Threadstarter
Standort
ja ich kann mit meinem handy auf die seite auch drauf,nur wie gesagt mit dem pc nicht mehr,weiss nicht wieso!

tacky

tacky

Standort
Dortmund
Hi BoSsCo02,

also wenn du kein Firewall auf dem PC hast, die du deinstallieren kannst, würde ich noch dies versuchen:
Mit dem Dienstprogramm "NetShell" kannst du TCP/IP in den Ausgangszustand zurücksetzen.
Start -> Programme -> Zubehör -> Eingabeaufforderung ->
netsh int ip reset c:\resetlog.txt
Ein Name für die Protokolldatei ist zwingend erforderlich damit der Befehl erfolgreich ausgeführt werden kann.
Anschließend gegebenfalls TCP/IP wieder neu konfigurieren.

T@cky

BoSsCo02

BoSsCo02

Threadstarter
Standort
ja windows-firewall ist hal drauf!

"Start -> Programme -> Zubehör -> Eingabeaufforderung ->
netsh int ip reset c:\resetlog.txt
Ein Name für die Protokolldatei ist zwingend erforderlich damit der Befehl erfolgreich ausgeführt werden kann.
Anschließend gegebenfalls TCP/IP wieder neu konfigurieren."

hab ich gemacht!
dann heisst es "fehler beim zurücksetzen von schnittstellen.Für den angeforderten vorgang sind erhöhte rechte erfordellich (als administrator ausführen)

es sind keine vom benutzer festgelegten einstellungen zum zurücksetzen virhanden.

BoSsCo02

BoSsCo02

Threadstarter
Standort
jo!

danke es geht,kein plan warum ich das jetzt machen musste da ich ja vorher auch einfach auf die seite kam,aber ich danke dir vielmals!

:up:up

tacky

tacky

Standort
Dortmund
Hi BoSsCo02,

na prima, dann noch schnell oben auf gelöst klicken ;-).

T@cky

BoSsCo02

BoSsCo02

Threadstarter
Standort
ich muss mich korigieren!

wenn ich mein rechner neu starte dann kann ich für ca.2 min auf die seite rein,danach aber wieder nicht! :wut:flenn:wut

nein kann garnicht da rein!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Internet verbindungsfehler

Internet verbindungsfehler - Ähnliche Themen

• Internet - Verbindungsfehler

Internet - Verbindungsfehler: Hallo, seit einiger Zeit kann ich bei einem einzigen Programm kein Update mehr ausführen. Es handelt sich um den RevoUninstaller in der aktuellen...
  • Internet- Verbindungsfehler

Internet- Verbindungsfehler: Hi, seit neustem habe ich in der Taskleiste (rechts) ein ungewöhnliches Netzwerksymbol (diese zwei Bildschirme, die blinken wenn man verbunden...
  • Windows10 Functionsupdate 2004 danach "Kein Internet" für Outlook Produkt 365 mehr !? Was ist zu tun ?

Windows10 Functionsupdate 2004 danach "Kein Internet" für Outlook Produkt 365 mehr !? Was ist zu tun ?: Hallo Community, seitdem ich das neue Functionupdate 2004 von Windows10 über mein älteres 1909 installiert habe, habe ich Probleme mit der...
  • Windows 10 Apps Verbinden sich nicht mit dem Internet

Windows 10 Apps Verbinden sich nicht mit dem Internet: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: bei meinem Windows 10 verbinden sich alle Apps nicht mehr mit dem Internet.. Zuerst ist es mir...