Internet Verbindungsabbrüche bei Spielen / TS

Diskutiere Internet Verbindungsabbrüche bei Spielen / TS im Win 10 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 10 Forum; Moin, ich habe ein kleines Problem mit meinem Internet. Sobald ich online Spiele spiele (in meinem Fall Counter Strike GO und Arma3) habe ich in...
myS4D

myS4D

Threadstarter
Moin,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Internet. Sobald ich online Spiele spiele (in meinem Fall Counter Strike GO und Arma3) habe ich in gewissen Abständen (ca. alle 15min geschätzt) einen Disconnect der ca. 30-45sek. andauert, es reicht um aus dem Spiel zu fliegen sowie aus dem Teamspeak. Mir ist aufgefallen das es nur bei Spielen vorkommt, so beim surfen habe ich das ganz selten mal.

Ich habe eine Internet Flatrate von der EWETel - 50MB und gehe über ein Lankabel von der Fritzbox zum PC hin.
In der FritzBox unter Ereignisse - Internetverbindung, steht nichts von einer kurzen trennung. Die LanKarten Treiber sind auf dem neusten Stand. Zudem habe ich auch die Energieeinstellung der LanKarte überprüft das er nicht automatisch die Verbindung kappt. Was ich jetzt noch machen kann weiß ich nicht.

Kann es an dem Lankabel liegen? Es ist ca. ein 15m Lankabel und ist auch noch nicht sehr alt vielleicht gute 8 Monate.

Wisst Ihr voran das liegen mag? Ich danke schon mal im voraus für eure Hilfe :)

Thema:

Internet Verbindungsabbrüche bei Spielen / TS

Sucheingaben

sobald ich ins Spiel gehe disconnected ts

,

verbindungsabbrüche bei spielen

Internet Verbindungsabbrüche bei Spielen / TS - Ähnliche Themen

• nach active directory install kein internet mehr

nach active directory install kein internet mehr: nach active directory install kein internet mehr auf win 8.1 rechner. den befehl hab ich im internet gefuden ---> gpupdate /force ---> aber...
  • Seit Windows 10 Neuinstallation Internet (WLAN) langsam (außer Youtube?)

Seit Windows 10 Neuinstallation Internet (WLAN) langsam (außer Youtube?): Hallo! Ich versuche schon den ganzen Tag rauszufinden, was mit meinem Laptop/WLAN los ist. Ich habe gestern Windows 10 Home neu installiert...
  • Internet Explorer surface rt

Internet Explorer surface rt: Auch mein Internet Explorer funktioniert nach dem gestrigen Update, 12.09.2019, 22:55, nicht mehr und ich bekomme die Meldung : Ein Zertifikat...
  • Netzwerk Problem (Internet)

Netzwerk Problem (Internet): Hallo Nach einem System Update von Windows habe ich das Problem das mein PC zwar in der Lage ist schnell zu Downloaden (max. 10mb/s) allerdings...
  • Internet Verbindungsabbruch

Internet Verbindungsabbruch: Hallo, ich habe seit kurzem Folgendes Problem. Die Verbindung stürzt ab, und ich kann anschliessend die Verbindung, die immer noch als Aktiv im...