Internet Verbindung im Browser

Diskutiere Internet Verbindung im Browser im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, ich bekomme keine Internet Verbindung weder im Firefox als auch im IE. was muss ich machen das es wieder geht?
N

Nicolai

Threadstarter
Mitglied seit
22.04.2006
Beiträge
195
Hallo, ich bekomme keine Internet Verbindung weder im Firefox als auch im IE. was muss ich machen das es wieder geht?
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.532
Standort
D-NRW
Wie gehst du denn ins Internet (Modem - Router?).
Gibt es noch andere Rechner, die weiterhin ins Internet kommen?
 
N

Nicolai

Threadstarter
Mitglied seit
22.04.2006
Beiträge
195
ich benutze AVM Fritz.Box 6340 Cable, ja aber sehr sehr langsam.
 
N

Nicolai

Threadstarter
Mitglied seit
22.04.2006
Beiträge
195
WLAN, komisch ist das mein Smartphone über WLAN funktioniert.
 
I

imaetz70

Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
48
Standort
Hamburg
wenn das smartphone über WLAN ins internet kommt, liegt der fehler nicht am router, sondern wohl eher am PC. frage ist, was wurde am pc gemacht BEVOR das problem entstand (irgendetwas installiert oder deinstalliert)..

handelt es sich um einen pc oder laptop? wenn es ein laptop ist, ist denn das WLAN eingeschaltet, also besteht eine verbindung zum router??

Dass das WLAN langsam ist, kann viele ursachen haben, schlechter empfang, weil zu viele geräte in der umgebung oder diverse andere störsignale im umfeld sind (DECT-telefone usw.)
 
N

Nicolai

Threadstarter
Mitglied seit
22.04.2006
Beiträge
195
ich habe gerade nicht so viele Geräte laufen, habe es mit 2 Laptops probiert und beide gehen nicht.
 
Y

YPBV

Mitglied seit
15.05.2014
Beiträge
10
Hast Du mal im Router nachgesehen, ob vllt. die Laptops blockiert werden - wenn das Handy reinkommt kann es nicht weiter ausserhalb liegen. Unter Internet-Filter bei der AVM Gui - poste doch mal einen Screenshot was auf der Seite ist.
und wenn Du schon dabei bist, welche von den Seiten Internet-online Monitor und Heimnetz-Netzwerk.

Wäre do gelacht wenn wir Dich nicht flottbekommen !
 
N

Nicolai

Threadstarter
Mitglied seit
22.04.2006
Beiträge
195
ich habe den Router zurückgesetzt, mal ist nur kurz eine Verbindung da und dann wieder weg.
 
Y

YPBV

Mitglied seit
15.05.2014
Beiträge
10
Hast Du mal bei der Seite nachgesehen im Router, die ich Dir genannt hatte ? Vielleicht was gesperrrt ?
Capture.JPG

Oder hast Du einen Mac-Filter drin ?
 
N

Nicolai

Threadstarter
Mitglied seit
22.04.2006
Beiträge
195
nichts wird blockiert alles ist unbegrenzt.
 
Y

YPBV

Mitglied seit
15.05.2014
Beiträge
10
OK. Kannst Du den Router pingen ?
Kannst Du andere IPs pingen ?
Hast Du funktionierende DNS Server eingetragen ?
 
N

Nicolai

Threadstarter
Mitglied seit
22.04.2006
Beiträge
195
ich habe jetzt erstmal den Router zurück gesetzt. für ungefähr 2 Minuten ging es und jetzt funktioniert es wieder nicht. haha
 
Y

YPBV

Mitglied seit
15.05.2014
Beiträge
10
Hi Nicolai,

bitte versuche doch mal die Dinge die ich Dir geschickt hatte - pingen des Routers müsste gehen, pingen einer externen Seite vermutlich nicht.
Ich vermute dass Du nur glaubst es hätte für 2 Minuten geklappt, weil Deine Startwebsite evtl. im Cache ist.
Ich vermute weiter, dass es ein Problem mit dem DNS gibt.
Um das zu überprüfen müßtest Du mal bitte eine Eingabeaufforderung aufmachen (cmd) und dann darin folgende Befehle absetzen:
ping 192.168.0.1 (oder was auch immer die IP Deines Routers ist)
ping www.n-tv.de
und falls wie ich vermute letzteres Timeouts bringt einmal ipconfig /all eingeben.
Lass' uns bitte wissen was dabei rauskommt.
 
N

Nicolai

Threadstarter
Mitglied seit
22.04.2006
Beiträge
195
wenn ich mit ping 192.168.0.1 kommt Zeitüberschreitung der Anforderung.
 
N

Nicolai

Threadstarter
Mitglied seit
22.04.2006
Beiträge
195
ich habe dir fritz.box schon zurückgesetzt.
 
N

Nicolai

Threadstarter
Mitglied seit
22.04.2006
Beiträge
195
Hi Nicolai,

bitte versuche doch mal die Dinge die ich Dir geschickt hatte - pingen des Routers müsste gehen, pingen einer externen Seite vermutlich nicht.
Ich vermute dass Du nur glaubst es hätte für 2 Minuten geklappt, weil Deine Startwebsite evtl. im Cache ist.
nein das lag nicht am Cache habe jetzt die zeit gestopt 5 Minuten bin ich online danach offline.
 
Y

YPBV

Mitglied seit
15.05.2014
Beiträge
10
Hmm, dann ist das vermutlich nicht die bei Dir eingestellte IP. Sieh' mal per ipconfig /all in der Eingabeaufforderung die Einstellungen an, und schicke sie per Screenshot. Und sieh' mal im Router nach, welche IP der hat. Vielleicht haben wir hier schon das Problem...
 
Thema:

Internet Verbindung im Browser

Internet Verbindung im Browser - Ähnliche Themen

  • GELÖST Kein Browser funktioniert trotz Internet Verbindung

    GELÖST Kein Browser funktioniert trotz Internet Verbindung: Hallo, ich habe nach der Umstellung meines Lenovo ideapads auf win10 folgendes Problem: Egal welchen Browser ich benutze (IE, Firefox), ich kann...
  • verbindung mit Internet nur mit browser

    verbindung mit Internet nur mit browser: Hallo, zusammen, ich habe Windows 8.1 und folgendes Problem: Mittels Browser (in the Box) komme ich problemlos ins Internet. Auch das Schicken von...
  • kein Internet im Browser, trotz Verbindung, Store und alles andere funktionieren

    kein Internet im Browser, trotz Verbindung, Store und alles andere funktionieren: Hallo, ich hoffe hier kann mir wer weiterhelfen! Ich habe gestern meinen Laptop von Win7 auf Win8 upgegraded. Soweit so gut, lief alles...
  • Verbindungsprobleme beim Browser

    Verbindungsprobleme beim Browser: Hallo liebe Community :D, bin ganz neu hier und komme auch gleich mit einem Problem zu euch, hoffe Ihr könnt helfen. Bis gestern lief alles...
  • GELÖST kein browser zugriff trotz internet verbindung...

    GELÖST kein browser zugriff trotz internet verbindung...: habe keinen browser zugriff auf meinem laptop (win7/IE8 + firefox), obwohl internet zugang vorhanden mit der fritzbox (Zugang zur box geht). ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben