Internet Verbindung & einige Dienste starten nicht mehr. PC stürzt ständig ab.

Diskutiere Internet Verbindung & einige Dienste starten nicht mehr. PC stürzt ständig ab. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Als erstes stürzt mein PC hin und wieder ab. Windows Suche-Dienst Z.B. startet nicht mehr! Problembehandlungen konnten die Probleme nicht lösen...
M

MS-User

Threadstarter
Als erstes stürzt mein PC hin und wieder ab.
Windows Suche-Dienst Z.B. startet nicht mehr!
Problembehandlungen konnten die Probleme nicht lösen.
Nach einem weiterem PC Absturz geht seit kurzem auch das verbinden mit meinem
NETGEAR WNA3100 N300 Wireless USB Adapter zu meinem Internet Rooter nicht mehr.
Das Netzwerk wird erkannt. Ich gebe meinen Schlüssel zum verbinden mit dem Netzwerk ein. Die Verbindung blinkt kurz auf und ist plötzlich wieder weg. Keine Verbindung zum Netzwerk mehr möglich.
Über USB - Tethering mit Handy geht das Internet verbinden zum glück mit dem gleichen Rooter und Netzwerk. Irgendwie komisch aber es geht.
Ich vermute das weitere PC-Dienste Schwerwiegende Probleme bei mir haben könnten.
Ich habe so ziemlich alle Problem Behandlungen unter Windows gestartet. Einiges konnte behoben werden, einiges jedoch nicht...oder Probleme kommen ständig wieder.
Ich muss auch sagen das mir meine Externe-Festplatte vom Tisch gefallen ist vor kurzem.
Es hat dabei den Stromanschluss rausgerissen. Kein Anschluss an den PC mehr möglich leider.
Ich habe mit der Festplatte viel am PC gearbeitet und verschiedene Programme bzw. Daten verknüpft.
Alles war auf einem schlag defekt oder irgendwie nicht reparabel.
Seitdem habe ich ständig Fehler und Probleme mit dem PC.
Am schlimmsten ist im moment das ich mit dem Internet nicht mehr normal verbinden kann.

Mfg Slawek

Thema:

Internet Verbindung & einige Dienste starten nicht mehr. PC stürzt ständig ab.

Internet Verbindung & einige Dienste starten nicht mehr. PC stürzt ständig ab. - Ähnliche Themen

• "Kein Internet" trotz funktionierender Verbindung bei Nutzung eines VPN

"Kein Internet" trotz funktionierender Verbindung bei Nutzung eines VPN: Hallo zusammen. Vorab-Info: Ich nutze keinen Drittanbieter Virenscanner, dafür aber dauerhaft eine VPN-Verbindung. Seit dem Funktionsupdate...
  • Trotz Verlust der Internet Verbindung an Windows anmelden.

Trotz Verlust der Internet Verbindung an Windows anmelden.: Hallo, mein Problem ist, dass die Verbindung ins Internet nicht möglich ist, da unsere Telefon Leitung defekt ist. Nun verlangt Windows...
  • Internet setzt immer wieder sporadisch aus,..... WLan Verbindung steht stabil, andere Geräte funktionieren nur Surface nicht

Internet setzt immer wieder sporadisch aus,..... WLan Verbindung steht stabil, andere Geräte funktionieren nur Surface nicht: Hallo zusammen, ich habe ein neues Surface Pro7 und bis dato läuft alles ohne große Probleme. Was mir jetzt negativ aufgefallen ist, das trotz...
  • DNS-server antwortet nicht - keine internet verbindung

DNS-server antwortet nicht - keine internet verbindung: Hallo zusammen seit anfangs Juli habe ich bei meinen Laptops das Problem, dass die LAN/WLAN Verbindungen in das Internet unterbrochen werden. ->...