Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Artikel
Foren
Windows 10 Forum
Windows 8 Forum
Windows 7 Forum
Software Forum
Hardware Forum
Windows Server
Windows Vista Forum
Windows XP Forum
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Windows 10 Forum
Windows 8 Forum
Windows 7 Forum
Software Forum
Hardware Forum
Windows Server
Windows Vista Forum
Windows XP Forum
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Forum
Microsoft Community
Windows 10
Internet trennt sich von selbst
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MS-User" data-source="post: 1498715" data-attributes="member: 79681"><p>Hallo, </p><p></p><p>als erstes würde ich mich über Antworten und Lösungsvorschläge bedanken. </p><p></p><p></p><p>Kommen wir zur Sache:</p><p></p><p>Ich habe dieses Problem schon etwas länger aber da war es noch nicht so schlimm und zwar wenn ich Online spiele, bekomme ich eine Nachricht das die Verbindung getrennt ist. Ich gucke dann nach und sehe das bei dem WLAN Symbol steht: "Keine Verbindung verfügbar". Das ganze umgehe ich indem ich im Geräte-Manager meinen Treiber deaktiviere und anschließend wieder aktiviere. Manchmal funktioniert diese Idee aber seit kurzem trennt sich die Verbindung nach 5 min wieder. </p><p></p><p></p><p>Was habe ich schon versucht? </p><p></p><p>- ich habe geprüfte ob die Treiber ( Haupt treib= Qualcomm Atheros) auf neuesten Stand sind</p><p></p><p></p><p>- Treiber deinstalliert und anschließend Laptop neu gestartet</p><p></p><p></p><p>- laptop neu aufgesetzt </p><p></p><p></p><p>- WLAN Router neugestartet </p><p></p><p></p><p>Das müssten eigentlich jede Möglichkeit gewesen sein die ich probiert habe. Ich bin erst davon ausgegangen das mein WLAN vielleicht überlastet ist aber es funktioniert ja außer bei manchen Online Games. </p><p></p><p></p><p>MfG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MS-User, post: 1498715, member: 79681"] Hallo, als erstes würde ich mich über Antworten und Lösungsvorschläge bedanken. Kommen wir zur Sache: Ich habe dieses Problem schon etwas länger aber da war es noch nicht so schlimm und zwar wenn ich Online spiele, bekomme ich eine Nachricht das die Verbindung getrennt ist. Ich gucke dann nach und sehe das bei dem WLAN Symbol steht: "Keine Verbindung verfügbar". Das ganze umgehe ich indem ich im Geräte-Manager meinen Treiber deaktiviere und anschließend wieder aktiviere. Manchmal funktioniert diese Idee aber seit kurzem trennt sich die Verbindung nach 5 min wieder. Was habe ich schon versucht? - ich habe geprüfte ob die Treiber ( Haupt treib= Qualcomm Atheros) auf neuesten Stand sind - Treiber deinstalliert und anschließend Laptop neu gestartet - laptop neu aufgesetzt - WLAN Router neugestartet Das müssten eigentlich jede Möglichkeit gewesen sein die ich probiert habe. Ich bin erst davon ausgegangen das mein WLAN vielleicht überlastet ist aber es funktioniert ja außer bei manchen Online Games. MfG [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Forum
Microsoft Community
Windows 10
Internet trennt sich von selbst
Oben