Internet trennt sich von selbst

Diskutiere Internet trennt sich von selbst im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, als erstes würde ich mich über Antworten und Lösungsvorschläge bedanken. Kommen wir zur Sache: Ich habe dieses Problem schon etwas...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

als erstes würde ich mich über Antworten und Lösungsvorschläge bedanken.

Kommen wir zur Sache:

Ich habe dieses Problem schon etwas länger aber da war es noch nicht so schlimm und zwar wenn ich Online spiele, bekomme ich eine Nachricht das die Verbindung getrennt ist. Ich gucke dann nach und sehe das bei dem WLAN Symbol steht: "Keine Verbindung verfügbar". Das ganze umgehe ich indem ich im Geräte-Manager meinen Treiber deaktiviere und anschließend wieder aktiviere. Manchmal funktioniert diese Idee aber seit kurzem trennt sich die Verbindung nach 5 min wieder.

Was habe ich schon versucht?

- ich habe geprüfte ob die Treiber ( Haupt treib= Qualcomm Atheros) auf neuesten Stand sind

- Treiber deinstalliert und anschließend Laptop neu gestartet

- laptop neu aufgesetzt

- WLAN Router neugestartet

Das müssten eigentlich jede Möglichkeit gewesen sein die ich probiert habe. Ich bin erst davon ausgegangen das mein WLAN vielleicht überlastet ist aber es funktioniert ja außer bei manchen Online Games.

MfG

Thema:

Internet trennt sich von selbst

Internet trennt sich von selbst - Ähnliche Themen

Wlan Verbindung trennt sich selbstständig: Ich habe jetzt seit gut 1 Monat einen neuen Laptop welcher auch ohne Probleme funktioniert, jedoch hat dieser seit Anfang an das das Problem, dass...
W-Lan "Verbunden, Gesichert", aber Internet funktioniert trotzdem nicht: Hallo liebe Microsoft-Community, Ich habe nun seit längerer Zeit folgendes Problem: ich kann zwar ohne Probleme zum Internet verbinden. Es...
WLAN-Verbindung auf neuem Windows 10 Laptop bricht ständig ab - alle anderen Laptops haben weiterhin WLAN: Liebe Community, ich habe mir einen neuen Laptop (Windows 10) mit einer Intel(R) Wireless-AC 9560 160MHz WLAN-Karte geholt. Leider ist das WLAN...
Laptop geht regelmäßig aus dem WLAN und verbindet sich nicht mehr!?: Hallo erstmal, Ich habe einen Asus Laptop und mit diesem folgendes Problem: ich bin normal mit unserem private WLAN verbunden und alles läuft...
Info Center gibt an Bluetooth Nicht Verbunden: Unter Windows 10 Home Version 1909, Build 18363.719 Guten Tag, heute ist es mir aufgefallen das Bluetooth Verbindung in Infofenster auf...
Oben