Internet stürzt nach ner Weile ab

Diskutiere Internet stürzt nach ner Weile ab im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine Internetverbindung plötzlich abstürzt, bzw. nicht vorhanden ist. Ich bin (leider) bei...
M

MS-User

Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine Internetverbindung plötzlich abstürzt, bzw. nicht vorhanden ist. Ich bin (leider) bei Unitymedia und bei denen habe ich mich schon gemeldet, mit der Antwort es sei alles OK...Dennoch habe ich keine Internetverbindung. Unter der Rubrik Problemlösung kommt plötzlich "Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration" aber dennoch kann ich nach etwa 2 Minuten wieder ins Netz. An was kann das liegen und oder wie kann ich das beheben.
An der Leitung kann es nicht liegen, die ist OK, auch die Leitung vom Router zum PC ist weder geknickt nach irgendwie anders beschädigt... also ein Wackelkontakt kann es auch nicht sein. Woran liegt es dann?

[verschoben]

Thema:

Internet stürzt nach ner Weile ab

Internet stürzt nach ner Weile ab - Ähnliche Themen

• bei Bildanzeige im Internet stürzt windows 10 ab und startet neu

bei Bildanzeige im Internet stürzt windows 10 ab und startet neu: Hallo wie oben beschrieben stürzt PC ab danke
  • Internet Verbindung & einige Dienste starten nicht mehr. PC stürzt ständig ab.

Internet Verbindung & einige Dienste starten nicht mehr. PC stürzt ständig ab.: Als erstes stürzt mein PC hin und wieder ab. Windows Suche-Dienst Z.B. startet nicht mehr! Problembehandlungen konnten die Probleme nicht lösen...
  • Internet stürzt grundlos ab. Win10

Internet stürzt grundlos ab. Win10: Hi, ich hoffe das man mir hierbei helfen kann. Das Problem ist folgendes, ich habe mir gestern einen neuen PC mit Windows 10 Home Edition im Laden...
  • Internet stürzt grundlos ab. Win10

Internet stürzt grundlos ab. Win10: Hi, ich hoffe das man mir hierbei helfen kann. Das Problem ist folgendes, ich habe mir gestern einen neuen PC mit Windows 10 Home Edition im...
  • Word 2016 stürzt immer ab beim öffnen des Internets

Word 2016 stürzt immer ab beim öffnen des Internets: habe Windows 8 und word 2016 , wenn ich word öffne und das Internet kommt Reparaturmeldung und 2 min später absturz auch Reparatur ging mehrmals...