Internet stürzt grundlos ab. Win10

Diskutiere Internet stürzt grundlos ab. Win10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hi, ich hoffe das man mir hierbei helfen kann. Das Problem ist folgendes, ich habe mir gestern einen neuen PC mit Windows 10 Home Edition im Laden...
M

MS-User

Threadstarter
Hi, ich hoffe das man mir hierbei helfen kann.
Das Problem ist folgendes, ich habe mir gestern einen neuen PC mit Windows 10 Home Edition im Laden gekauft.

Nun habe ich erstmal das Problem das der PC einen gewöhnlichen Fritz!Wlan Stick nicht annehmen will.
Wenn man mir dazu eine Lösung präsentieren kann hat man mir vermutlich auch schon geholfen.

Aber das eigentliche Problem ist wie folgt:
Der PC hat ja auch intern irgeneine Art Wlan gerät, ich habe auch internet wie man sieht. ziemlich schnelles sogar besser als ich es gewohnt bin. Aber wenn ich zB ein Spiel auf Steam runterlade dann läuft das mit ca. 1,2mb/s jedoch wenn ich zB Musik laufen lassen will oder einfach Dateien auf dem PC veschieben etc. möchte verreckt mir die Internetverbindung.
Wenn ich im Browser zB auf Youtube Videos nebenbei gucke macht das gar nichts.

Also hoffe erstmal auf hilfe mit dem Problem an sich, nehme aber auch gerne einfach Alternative möglichkeiten fürs erhalten vom Internet.

Thema:

Internet stürzt grundlos ab. Win10

Internet stürzt grundlos ab. Win10 - Ähnliche Themen

• Internet stürzt grundlos ab. Win10

Internet stürzt grundlos ab. Win10: Hi, ich hoffe das man mir hierbei helfen kann. Das Problem ist folgendes, ich habe mir gestern einen neuen PC mit Windows 10 Home Edition im...
  • bei Bildanzeige im Internet stürzt windows 10 ab und startet neu

bei Bildanzeige im Internet stürzt windows 10 ab und startet neu: Hallo wie oben beschrieben stürzt PC ab danke
  • Internet Verbindung & einige Dienste starten nicht mehr. PC stürzt ständig ab.

Internet Verbindung & einige Dienste starten nicht mehr. PC stürzt ständig ab.: Als erstes stürzt mein PC hin und wieder ab. Windows Suche-Dienst Z.B. startet nicht mehr! Problembehandlungen konnten die Probleme nicht lösen...
  • Internet stürzt nach ner Weile ab

Internet stürzt nach ner Weile ab: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine Internetverbindung plötzlich abstürzt, bzw. nicht vorhanden ist. Ich bin (leider) bei...