Internet-Start-up Bazaarvoice kommt nach Deutschland

Diskutiere Internet-Start-up Bazaarvoice kommt nach Deutschland im IT-News Forum im Bereich IT-News; Die Samwer-Brüder Marc, Oliver und Alexander haben in das US-amerikanische Start-up Bazaarvoice investiert, das Kundenbewertung für Onlineshops...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Die Samwer-Brüder Marc, Oliver und Alexander haben in das US-amerikanische Start-up Bazaarvoice investiert, das Kundenbewertung für Onlineshops verwaltet. Die Samwers sind durch ihr Start-up, das sie später an eBay verkauften, sowie über Jamba bekannt geworden.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

Thema:

Internet-Start-up Bazaarvoice kommt nach Deutschland

Internet-Start-up Bazaarvoice kommt nach Deutschland - Ähnliche Themen

• Internet Verbindung & einige Dienste starten nicht mehr. PC stürzt ständig ab.

Internet Verbindung & einige Dienste starten nicht mehr. PC stürzt ständig ab.: Als erstes stürzt mein PC hin und wieder ab. Windows Suche-Dienst Z.B. startet nicht mehr! Problembehandlungen konnten die Probleme nicht lösen...
  • kein Sound mehr im Internet, jedoch beim starten zum Desktop

kein Sound mehr im Internet, jedoch beim starten zum Desktop: Hallo, vor kurzem bekam ich es mit dem Problem zu tun, dass ich keinen Ton mehr über die eingebauten Lautsprecher mehr bekomme. Es gibt nur noch...
  • Internet nach (Neu-)Start des Computers erst nach Problembehandlung verfügbar

Internet nach (Neu-)Start des Computers erst nach Problembehandlung verfügbar: Guten Morgen! Mein Problem ist dass ich seit mehreren Wochen (nach welcher exakten Aktion wie beispielsweise Neuaufsetzung des Betriebssystems...
  • Internet Explorer immer im privaten Modus starten - so geht es

Internet Explorer immer im privaten Modus starten - so geht es: Beim Surfen im Internet bieten moderne Browser die Möglichkeit, dass auf dem Rechner keinerlei Spuren hinterlassen werden.Dieser Modus, der als...
  • Windows 8.1 Apps Starten nicht, trotz aller tipps im Internet

Windows 8.1 Apps Starten nicht, trotz aller tipps im Internet: Hallo, seit ca. 1 Monat starten bei mir die Apps nicht mehr. Dies ist ca. 1 Woche nach dem Windows 8.1 Update passirt (hatte vorher Windows 8)...