Internet spinnt seit Vista Installation

Diskutiere Internet spinnt seit Vista Installation im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo! Habe lange überlegt, ob ich das Problem hier reinstellen soll, weil ich dachte, dass es sich vlt. von selbst löst...aber das tat es nicht...
  • Internet spinnt seit Vista Installation Beitrag #1
C

Coe87

Threadstarter
Hallo!

Habe lange überlegt, ob ich das Problem hier reinstellen soll, weil ich dachte, dass es sich vlt. von selbst löst...aber das tat es nicht :(
Naja, seit ich Vista Home Premium installiert habe, öffnet mein Browser (IE 7) manchmal bestimmte Seiten einfach nicht. Vor allem nervt mich, dass ich ziemlich häufig google.de nicht erreichen kann. Bei anderen Suchmaschinen (z.B. Yahoo) öffnet er zwar die Hauptseite aber dann nicht die Seite mit den Suchergebnissen.
Da dieses Problem nur sporadisch auftritt, mittlerweile aber schon fast gar nicht mehr verschwinden will, wollte ich mal versuchen ob nicht vlt. irgendjemand ne Idee haben könnte woran es liegt...
Habe übrigens auch schon versucht mit Firefox die entsprechenden Seiten zu öffnen das klappt auch nicht...

Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen...

MfG

Coe

• Internet spinnt seit Vista Installation Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
öffnet mein Browser (IE 7) manchmal bestimmte Seiten einfach nicht.

- geschützten Modus für Test mal deaktivieren

Habe übrigens auch schon versucht mit Firefox die entsprechenden Seiten zu öffnen das klappt auch nicht...

Schreib mal den Link zu so einer Seite - kann ja nicht sein.

Allerdings würde ich dir auch mal empfehlen Opera zu testen.
http://files.myopera.com/Miraculix/910/operausb910de.zip
Das ist die USB-Version - braucht nicht installiert zu werden :)

• Internet spinnt seit Vista Installation Beitrag #3
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Schreib mal den Link zu so einer Seite - kann ja nicht sein.

Klingt echt sehr merkwürdig.Ein HJT Logfile kann auch nicht schaden.

• Internet spinnt seit Vista Installation Beitrag #4
C

Coe87

Threadstarter
Nabend!

Naja, wie gesagt kann ich vor allem google.de nicht erreichen (jetzt gerade zum Beispiel auch nicht).
Mit Opera kann ich die Hauptseite auch nicht öffnen, allerdings kann ich mit der da integrierten Google-Suchleiste suchen...ich steig da nich mehr hinter...

Den Geschützten Modus hab ich übrigens auch deaktiviert.

Hier is der HJT Logfile (hoffe ich hab das richtig gemacht...)
Hab den auch schon auf der Seite prüfen lassen, da war nix auffälliges bei, so wie ich das gesehn hab.

Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 23:35:54, on 12.03.2007
Platform: Unknown Windows (WinNT 6.00.1904)
MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16386)

Running processes:
C:\Windows\system32\Dwm.exe
C:\Windows\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\system32\taskeng.exe
C:\Windows\System32\mobsync.exe
C:\Program Files\Windows Defender\MSASCui.exe
C:\Program Files\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe
C:\Program Files\Nokia\Nokia PC Suite 6\LaunchApplication.exe
C:\Program Files\Common Files\Real\Update_OB\realsched.exe
C:\Program Files\ICQLite\ICQLite.exe
C:\Program Files\Java\jre1.6.0\bin\jusched.exe
C:\Program Files\QuickTime\qttask.exe
C:\Windows\System32\rundll32.exe
C:\Program Files\iTunes\iTunesHelper.exe
C:\Windows\System32\ctfmon.exe
C:\Program Files\MSN Messenger\msnmsgr.exe
C:\Windows\ehome\ehtray.exe
C:\Windows\ehome\ehmsas.exe
C:\PROGRA~1\iTunes\iTunes.exe
C:\Program Files\Internet Explorer\iexplore.exe
C:\Program Files\Internet Explorer\IEUser.exe
C:\Windows\system32\conime.exe
C:\Users\Carlo\Desktop\operausb910\Op.com
C:\Program Files\LimeWire\LimeWire.exe
C:\Users\Carlo\Desktop\HijackThis.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.freemail.de/
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
O1 - Hosts: ::1 localhost
O2 - BHO: Adobe PDF Reader Link Helper - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Program Files\Adobe\Acrobat 7.0\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Program Files\Java\jre1.6.0\bin\ssv.dll
O4 - HKLM\..\Run: [Windows Defender] %ProgramFiles%\Windows Defender\MSASCui.exe -hide
O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Program Files\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe" /min
O4 - HKLM\..\Run: [PCSuiteTrayApplication] C:\Program Files\Nokia\Nokia PC Suite 6\LaunchApplication.exe -startup
O4 - HKLM\..\Run: [Prism_Utility] Prismsta.exe
O4 - HKLM\..\Run: [TkBellExe] "C:\Program Files\Common Files\Real\Update_OB\realsched.exe" -osboot
O4 - HKLM\..\Run: [ICQ Lite] "C:\PROGRA~1\ICQLite\ICQLite.exe" -minimize
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Program Files\Java\jre1.6.0\bin\jusched.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [NvSvc] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\nvsvc.dll,nvsvcStart
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
O4 - HKLM\..\Run: [Cmaudio] RunDll32 cmicnfg.cpl,CMICtrlWnd
O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\PROGRA~1\QUICKT~1\qttask.exe" -atboottime
O4 - HKLM\..\Run: [iTunesHelper] "C:\PROGRA~1\iTunes\iTunesHelper.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [ctfmon.exe] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
O4 - HKCU\..\Run: [MsnMsgr] "C:\PROGRA~1\MSN Messenger\MsnMsgr.Exe" /background
O4 - HKCU\..\Run: [ehTray.exe] C:\Windows\ehome\ehTray.exe
O4 - HKCU\..\RunOnce: [ICQ Lite] C:\Program Files\ICQLite\ICQLite.exe -trayboot
O4 - Global Startup: Adobe Reader Speed Launch.lnk = C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Reader\reader_sl.exe
O4 - Global Startup: Microsoft Office.lnk = C:\Program Files\Microsoft Office\Office\OSA9.EXE
O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Program Files\Java\jre1.6.0\bin\ssv.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Program Files\Java\jre1.6.0\bin\ssv.dll
O9 - Extra button: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\PROGRA~1\ICQLite\ICQLite.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\PROGRA~1\ICQLite\ICQLite.exe
O9 - Extra button: PartyPoker.net - {F4430FE8-2638-42e5-B849-800749B94EED} - C:\PROGRA~1\PARTYG~1.NET\PARTYP~1\RunPF.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: PartyPoker.net - {F4430FE8-2638-42e5-B849-800749B94EED} - C:\PROGRA~1\PARTYG~1.NET\PARTYP~1\RunPF.exe
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\nlaapi.dll
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\napinsp.dll
O11 - Options group: [INTERNATIONAL] International*
O13 - Gopher Prefix:
O16 - DPF: {17492023-C23A-453E-A040-C7C580BBF700} (Windows Genuine Advantage Validation Tool) - http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=39204
O16 - DPF: {4EFA317A-8569-4788-B175-5BAF9731A549} (Microsoft Virtual Server VMRC Advanced Control) - http://www.windowsvistatestdrive.com/ActiveX/VMRCActiveXClient1.cab
O16 - DPF: {59136DB4-6CA3-4B40-8F2F-BBF84B6F1E91} (Attachment Upload Control) - https://stream.web.de/mail/activex/mail_upload_11213.cab
O18 - Protocol: msnim - {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - "C:\PROGRA~1\MSNMES~1\msgrapp.dll" (file missing)
O21 - SSODL: WPDShServiceObj - {AAA288BA-9A4C-45B0-95D7-94D524869DB5} - C:\Windows\system32\wpdshserviceobj.dll
O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Planer (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - C:\Program Files\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Guard (AntiVirService) - AVIRA GmbH - C:\Program Files\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
O23 - Service: @%SystemRoot%\ehome\ehstart.dll,-101 (ehstart) - Unknown owner - %windir%\system32\svchost.exe (file missing)
O23 - Service: iPod-Dienst (iPod Service) - Apple Inc. - C:\PROGRA~1\iPod\bin\iPodService.exe
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\qwave.dll,-1 (QWAVE) - Unknown owner - %windir%\system32\svchost.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\seclogon.dll,-7001 (seclogon) - Unknown owner - %windir%\system32\svchost.exe (file missing)
O23 - Service: ServiceLayer - Nokia. - C:\Program Files\PC Connectivity Solution\ServiceLayer.exe
O23 - Service: @%ProgramFiles%\Windows Media Player\wmpnetwk.exe,-101 (WMPNetworkSvc) - Unknown owner - %ProgramFiles%\Windows Media Player\wmpnetwk.exe (file missing)

Zuletzt bearbeitet:
  • Internet spinnt seit Vista Installation Beitrag #5
P

Paul Anka

kannst du denn Online Updates machen?
Ich konnte das anfangs auch alles nicht machen.
Wie es am ende wirklich geklappt hat weis ich 100% auch nicht.
Habe alles einmal neu installiert, glaube aber das es eher daran lag,
das ich es anfangs nicht geschafft habe meine Sicherheits Programme (Antivir + Firewall) richtig abzuschalten....

• Internet spinnt seit Vista Installation Beitrag #6
D

dlonra

Hi,

es gibt eine Tasten-Kombination, die verhindert das die Seite aus dem Internet-Catch des Browsers holt. Müsste STR + R sein.
Dann wird die Seite garantiert frisch vom Internet geladen.
Das HiJack-File hab ich nicht angeschaut :D

Grüsse

• Internet spinnt seit Vista Installation Beitrag #7
C

Coe87

Threadstarter
Hallo Nochmal!

Diese Tastenkombi funktioniert leider auch nich...
Habe mittlerweile rausgefunden, dass ich wikipedia.de (oder .com oder.wasauchimmer) auch nicht erreichen kann. Hat die Seite irgendwas mit Google gemeinsam?
Vielleicht fällt ja doch noch irgendwem was ein, ansonsten muss ich ma sehn ob ich vlt. neu installiere, eventuell bringt das ja was.

MfG

Coe

• Internet spinnt seit Vista Installation Beitrag #8
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi,
dein Logfile ist ansich ok...außer

O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Program Files\Java\jre1.6.0\bin\ssv.dll

Diese Java Versin ist fehlerhaft (hat Fehler)!!Du solltest unbedingt Java 1.6 Update 1 installieren.Schmeiss die fehlerhafte nachher runter,wenn das neue hast.

Fb :-)

• Internet spinnt seit Vista Installation Beitrag #9
H

helgomat

Was bekommst Du wenn Du zu den nicht erreichbaren Seiten ein Traceroute machst?

Also unter Start --> Ausführen --> "cmd" eingeben (ohne die Anführungszeichen) und dann im DOS-Fenster:

tracert www.google.de

• Internet spinnt seit Vista Installation Beitrag #10
C

Coe87

Threadstarter
Dann steht da:
Der Zielname www.google.de konnte nicht aufgelöst werden.

Habs ma mit www.freemail.de probiert, da zeigt er ne Routenverfolgung an.

Ich hoffe mal, dass hilft dir jetz weiter ;)

Coe

• Internet spinnt seit Vista Installation Beitrag #11
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
@Coe87

Hast das fehlerhafte Java entfernt?

• Internet spinnt seit Vista Installation Beitrag #12
C

Coe87

Threadstarter
Nein :(

Kannst du mir vlt. nen Link schicken wo ich Java 1.6.1 runterladen kann? irgendwie funktioniert der Download auf der Java Seite nicht und suchen kann ich ja nur eingeschränkt. Wäre echt nett! Werd aber noch selbst weitersuchen ;)

Coe

• Internet spinnt seit Vista Installation Beitrag #14
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Thx Mike :up
Hier im DL Bereich bei WB ist noch das fehlerhafte drin.Hab frankbier gerade ne PN geschickt.

• Internet spinnt seit Vista Installation Beitrag #15
frankbier

frankbier

@Fireblade

Danke für die Info. ist erledigt ;)

• Internet spinnt seit Vista Installation Beitrag #16
C

Coe87

Threadstarter
Wooooooooohooooooooo!!!!

Es läuft wieder! Kann alle Seiten erreichen und der Flash Player funzt auch wieder (der war auch irgendwie fehlerhaft^^)!

Danke für die Hilfe!!!

Coe :D

• Internet spinnt seit Vista Installation Beitrag #17
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hallo Coe87,
prima das es hinbekommen hast. :up
Jetzt sag bloß nicht das es tatsächlich am fehlerhaften Java lag?

Gruß Fireblade ;-)

• Internet spinnt seit Vista Installation Beitrag #18
C

Coe87

Threadstarter
@Fireblade: Naja, obs jetz wirklich daran gelegen hat weiß ich nich...meiner Meinung nach sind die Wege des Windows unergründlich ;)
Allerdings hats nachdem ich jetz grad Java 6.1 installiert habe plötzlich wieder alles funktioniert, also hats dann wohl vermutlich daran gelegen. War also dann letztendlich doch einfacher als es aussah das Problem :)

Danke Nochmal für die Hilfe!!!

Coe

• Internet spinnt seit Vista Installation Beitrag #19
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich habs mir gleich gedacht. :D
Das lag aber dann am fehlerhaftem Java 1.6.0,durch das Update auf 1.6.Update 1 ist der Fehler beseitigt.

Grüße

• Internet spinnt seit Vista Installation Beitrag #20
S

shnitzel

hallo

ich hab ein ähnliches problem.

seit ich einen neuen rechner mit vista habe, spinnen alle browser (ie, firefox, opera) ab und zu rum.
ich hab das gefühl dass die adressen nicht richtig aufgelöst werden, denn internet funktioniert zwar (emule auch) aber manchmal komme ich statt auf google zu chip.de und umkekehrt oder ganz anders.
oder wenn ich auf links klicke wird nur die top level domain ausgetaucht, der rest bleibt
zB.
statt
http://www.google.de/search?hl=de&c...ficial&hs=gje&q=vista+stinkt&btnG=Suche&meta=
http://www.ccc.de/search?hl=de&clie...ficial&hs=gje&q=vista+stinkt&btnG=Suche&meta=

hijackthis sagt:
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 16:47:04, on 07.12.2007
Platform: Windows Vista (WinNT 6.00.1904)
MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16546)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\Windows\system32\Dwm.exe
C:\Windows\system32\taskeng.exe
C:\Windows\Explorer.EXE
C:\Program Files\Windows Defender\MSASCui.exe
C:\Windows\RtHDVCpl.exe
C:\Acer\Empowering Technology\SysMonitor.exe
C:\Acer\Empowering Technology\eDataSecurity\eDSloader.exe
C:\Program Files\iTunes\iTunesHelper.exe
C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe
C:\Program Files\Common Files\InstallShield\UpdateService\ISUSPM.exe
C:\Programme\eMule\emule.exe
C:\Windows\system32\wbem\unsecapp.exe
C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\Windows\system32\conime.exe
C:\Windows\system32\Taskmgr.exe
C:\Program Files\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://de.rd.yahoo.com/customize/ycomp/defaults/sp/*http://de.yahoo.com
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = about:blank
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://de.intl.acer.yahoo.com
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://de.intl.acer.yahoo.com
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
R3 - URLSearchHook: Yahoo! Toolbar mit Pop-Up-Blocker - {EF99BD32-C1FB-11D2-892F-0090271D4F88} - (no file)
O1 - Hosts: ::1 localhost
O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Program Files\Adobe\Acrobat 7.0\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Program Files\Java\jre1.6.0_03\bin\ssv.dll
O2 - BHO: ShowBarObj Class - {83A2F9B1-01A2-4AA5-87D1-45B6B8505E96} - C:\Windows\system32\ActiveToolBand.dll
O3 - Toolbar: Acer eDataSecurity Management - {5CBE3B7C-1E47-477e-A7DD-396DB0476E29} - C:\Windows\system32\eDStoolbar.dll
O4 - HKLM\..\Run: [Windows Defender] %ProgramFiles%\Windows Defender\MSASCui.exe -hide
O4 - HKLM\..\Run: [AVKTray] "C:\Programme\G DATA AntiVirenKit 2007 Trial\AVKTray\AVKTray.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [RtHDVCpl] RtHDVCpl.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Acer Empowering Technology Monitor] C:\Acer\Empowering Technology\SysMonitor.exe
O4 - HKLM\..\Run: [eDataSecurity Loader] C:\Acer\Empowering Technology\eDataSecurity\eDSloader.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Apanel] C:\ACERSW\config\SetApanel.cmd
O4 - HKLM\..\Run: [Acer Tour Reminder] C:\Acer\AcerTour\Reminder.exe
O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Program Files\QuickTime\QTTask.exe" -atboottime
O4 - HKLM\..\Run: [iTunesHelper] "C:\Program Files\iTunes\iTunesHelper.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Program Files\Java\jre1.6.0_03\bin\jusched.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [Sidebar] C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe /autoRun
O4 - HKCU\..\Run: [ISUSPM] "C:\Program Files\Common Files\InstallShield\UpdateService\ISUSPM.exe" -scheduler
O4 - HKCU\..\Run: [eMuleAutoStart] C:\Programme\eMule\emule.exe -AutoStart
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /detectMem (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [WindowsWelcomeCenter] rundll32.exe oobefldr.dll,ShowWelcomeCenter (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /detectMem (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [Acer Tour Reminder] C:\Acer\AcerTour\Reminder.exe (User 'SYSTEM')
O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [Acer Tour Reminder] C:\Acer\AcerTour\Reminder.exe (User 'Default user')
O4 - Global Startup: Adobe Reader - Schnellstart.lnk = C:\Program Files\Adobe\Acrobat 7.0\Reader\reader_sl.exe
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft E&xel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\EXCEL.EXE/3000
O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Program Files\Java\jre1.6.0_03\bin\ssv.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Program Files\Java\jre1.6.0_03\bin\ssv.dll
O13 - Gopher Prefix:
O23 - Service: ABBYY FineReader 9.0-Lizenzierungsdienst (ABBYY.Licensing.FineReader.Professional.9.0) - ABBYY (BIT Software) - C:\Program Files\ABBYY FineReader 9.0\NetworkLicenseServer.exe
O23 - Service: ePerformance Service (AcerMemUsageCheckService) - Unknown owner - C:\Acer\Empowering Technology\ePerformance\MemCheck.exe
O23 - Service: Apple Mobile Device - Apple, Inc. - C:\Program Files\Common Files\Apple\Mobile Device Support\bin\AppleMobileDeviceService.exe
O23 - Service: Ati External Event Utility - ATI Technologies Inc. - C:\Windows\system32\Ati2evxx.exe
O23 - Service: AVKProxy - G DATA Software AG - C:\Program Files\Common Files\G DATA\AVKProxy\AVKProxy.exe
O23 - Service: AVK Service (AVKService) - G DATA Software AG - C:\Programme\G DATA AntiVirenKit 2007 Trial\AVK\AVKService.exe
O23 - Service: AVK Wächter (AVKWCtl) - G DATA Software AG - C:\Programme\G DATA AntiVirenKit 2007 Trial\AVK\AVKWCtl.exe
O23 - Service: eDSService.exe (eDataSecurity Service) - HiTRSUT - C:\Acer\Empowering Technology\eDataSecurity\eDSService.exe
O23 - Service: eRecovery Service (eRecoveryService) - Acer Inc. - C:\Acer\Empowering Technology\eRecovery\eRecoveryService.exe
O23 - Service: Firebird Server - MAGIX Instance (FirebirdServerMAGIXInstance) - Unknown owner - C:\Program Files\MAGIX\Common\Database\bin\fbserver.exe (file missing)
O23 - Service: gearsec - GEAR Software - C:\Windows\system32\gearsec.exe
O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Program Files\Common Files\InstallShield\Driver\1050\Intel 32\IDriverT.exe
O23 - Service: iPod-Dienst (iPod Service) - Apple Inc. - C:\Program Files\iPod\bin\iPodService.exe
O23 - Service: stllssvr - Unknown owner - C:\Program Files\Common Files\SureThing Shared\stllssvr.exe (file missing)
O23 - Service: UPnPService - Magix AG - C:\Program Files\Common Files\MAGIX Shared\UPnPService\UPnPService.exe
O23 - Service: TrueVector Internet Monitor (vsmon) - Check Point Software Technologies LTD - C:\Windows\System32\ZoneLabs\vsmon.exe

ich kotze :wut

Thema:

Internet spinnt seit Vista Installation

Internet spinnt seit Vista Installation - Ähnliche Themen

Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Mäuse und Tastaturen verständlich erklärt: Polling, dpi-Wert, Sensoren & Co: Bei modernen Mäusen oder auch Tastaturen stehen unzählig viele technische Details und auch Marketing-Angaben auf der Verpackung, welche den Käufer...
GELÖST IE8 zeigt plötzlich nicht mehr alle Seiten an: Hallo liebe WinBoard´ler, ich hab da auch mal ein blödes Problem. Ich hab schon das ganze Netz auf den Kopf gestellt und keine Lösung gefunden...
Rechtsklick->Anpassen & Installations-CD Problem...: Gerade angemeldet und schon nervt der "n00b" hier werden jetzt bestimmt einige denken... aber nun gut ich weiß nciht wo ich sonst Hilfe zu meinen...
Sucheingaben

Anka yahoo.com loc:DE

Oben