Internet sperren...

Diskutiere Internet sperren... im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hy Leute, Wie kann man das Internet sperren, obwohl man das Intranet benutzen muss? Kann man das nicht bei den Rechten vom Benutzer einstellen...
  • Internet sperren... Beitrag #1
O

Oliver1982

Threadstarter
Hy Leute,

Wie kann man das Internet sperren, obwohl man das Intranet benutzen muss? Kann man das nicht bei den Rechten vom Benutzer einstellen?

Es ist ein Windows XP Pro. Rechner

danke...

• Internet sperren... Beitrag #2
S

schally

Hi
ich weis in meiner Berufsschule haben die ein Tool das NET Control heist dies ermöglicht das internet für bestimmte Räume zu sperren und freizugeben
http://www.netcontrol2.com/nc2.html

Dynamically block and enable access to Internet.
mfg
schally

Zuletzt bearbeitet:
  • Internet sperren... Beitrag #3
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Sieh Dir mal Parents Friend an, ob sich dein Vorhaben damit realisieren lässt.
www.parents-friend.de

Thema:

Internet sperren...

Internet sperren... - Ähnliche Themen

GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Windows XP Neu aber kein Internet: Hallo ich habe mir auf einen alten PC Windows XP Home SP3 Installiert. Alles kein Problem,Treiber mit Driver Buster installiert (über Internet)...
GELÖST Verbindung zur fritzbox und Hotspot aber plötzlich kein Internet mehr: Hallo zusammen, von einem auf den anderen Tag hat mein Laptop keine Verbindung mehr zum Internet obwohl ich auf die fritzbox zugreifen kann...
Plötzlich kein Bluetooth mehr: Hallo zusammen, ich nutze eine Bluetooth-Tastatur an meinem Rechner. Diese machte während der Benutzung plötzlich und aus heiterem Himmel keine...
PCs eines Netzwerks durch Klonen einrichten?: Hallo, ich muß 10 Rechner einrichten. Die bekommen wir mit vorinstalliertem Windows 10 von einem OEM geliefert. Die Rechner haben ähnliche...
Oben