Internet sperren

Diskutiere Internet sperren im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; gibt es unter den sicherheitsrichtlinien auf einem win2000-DC die möglichkeit gewissen benutzern den zugriff auf's internet zu verweigern?
U

unforgettable21

Threadstarter
gibt es unter den sicherheitsrichtlinien auf einem win2000-DC die möglichkeit gewissen benutzern den zugriff auf's internet zu verweigern?

U

unforgettable21

Threadstarter
habe ich fast befürchtet :( aber danke trotzdem für die antwort

sniper22

sniper22

schon mal mit class - id's probiert?
Hab ich auch schon oft gemacht, aber wenn dann nur am Rechner selber, wo sich immer der selbe user anmeldet.
Aber user-ahängig? Keine Ahnung.

Wenn Du nun weißt wie es geht, würde mich über ne mail freuen :-)

Thema:

Internet sperren

Internet sperren - Ähnliche Themen

• Windows 10 Home Internet für einzelne Benutzer sperren

Windows 10 Home Internet für einzelne Benutzer sperren: Hallo, ich betreue in meiner Freizeit die Rechner im Hort unserer örtlichen Grundschule. Diese PC's sind alle gespendet und haben mittlerer...
  • Wie für kinder internet sperren oder bestimmte seiten

Wie für kinder internet sperren oder bestimmte seiten: Hi habe eine frage.ist eigentlich für eine gute freundin. Es geht um folgendes Sie möchte ihren sohn gerne einen laptop kaufen morgen. Benötigt...
  • IE vorrübergehend zum Internet sperren, wie kann man das wieder herstellen?

IE vorrübergehend zum Internet sperren, wie kann man das wieder herstellen?: IE vorübergehend zum Internet sperren, genau so auch wieder herstellen. wie bekommt man das wieder? Wenn man mal nicht da ist, muss doch keine...
  • Windows 8 Internet für bestimmte Nutzer sperren

Windows 8 Internet für bestimmte Nutzer sperren: Wer Kinder hat, kennt sicherlich das Problem, dass manche Inhalte im Internet nicht für diese bestimmt sind. Windows 8 bietet die Möglichkeit...
  • Windows 8 Internet für bestimmte Nutzer sperren

Windows 8 Internet für bestimmte Nutzer sperren: Weiterlesen: Windows 8 Internet für bestimmte Nutzer sperren