Internet Sharing

Diskutiere Internet Sharing im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Viele Topics waren Probleme mit ICS (Internet Client Sharing) . Eine Anleitung dazu finden Sie hier.

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Viele Topics waren Probleme mit ICS (Internet Client Sharing) . Eine Anleitung dazu finden Sie hier.

S

Sascha

Gast
Gute Erklärung. Wobei ich noch hinzufügen mochte, das nicht alle Seiten damit funktionieren. Das ist mir nämlich selbst aufgefallen. Probleme gibt es auf der Client Seite bei https.

Persönlicher Favorit KEN DSL, klostet zwar ein bischen, aber bietet super einstellmöglichkeiten wie, MB Begrenzung, Uhrzeitsteuerung and many more...

Die Installation ist super einfach. Auf dem Host PC die Stammsoftware installieren. Und auf den Clients die Clientsoftware ca. 2MB. Das war´s. Hatte noch keinerlei Probleme damit.

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Ich kann nur den Smoothie empfehlen, läuft halt noch ne 2 Maschine, wenn man keinen Router wil

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Zyxel Prestige 600 Series! PERFEKT!

Andy

Administrator
Team
ELSA LANCOM DSL/10 Office
ylsuper.gif

King-Dingeling

was noch fehlt ist die MTU-Einstellung für die Netzwerkkarte. Dann kann man endlich auch trotz ICS sowas wie GMX, Spiegel ... betrachten.
Das ist am einfachsten mit DrTCP zumachen
Download DrTCP
Einstellungen wie folgt, neubooten und feddich
Einstellungen-ICS.gif

-----
King-Dingeling

ReneausE

Wie schaut das mit WinXP aus ??

Finde das Programm dort nicht ... auch nicht zum nachinstallieren !

ReneausE

Thema:

Internet Sharing

Internet Sharing - Ähnliche Themen

USB Tethering funktioniert unter Windows 10 nicht: Hallo, ich hatte jetzt einen längeren Internetausfall in meinem Festnetz. Deshalb habe ich überlegt, USB Tethering zu machen. Angeblich ist das...
Nach Aktivierung von Windows Subsystem für Linux auf 2004 hat man kein Internet mehr: Ich habe dasselbe Problem wie heir auch schon einer beschrieben hat...
nach Win10 Update 2004 kein Internetzugriff mehr: Sehr geehrte Microsoft-Coummunity! Ich habe mehrmals versucht, auf meinem Acer-Notebook (Win 10, 64-bit, Intel Core i7-8550U, Intel UHD-Graphics...
(DE/GER) Bluescreen ntoskrnl.exe+3f5210: Hallo Zusammen, Setup: Board: MSI B450 Gaming Pro Carbon AC CPU: AMD Ryzen 7 3700X RAM: GSKILL 16 GB DDR4 1066 Mhz GPU: GeForce GTX 1070...
Öffnen von Raumpostfächern nach Organsisationsbeziehung: Hallo, wir haben uns an die Microsoft anleitung für eine Organisationsfreigabe gehalten. Erstellen einer Organisationsbeziehung in Exchange...
Oben