GELÖST internet sharing unter win2000

Diskutiere internet sharing unter win2000 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; [email protected] Hab ne frage. Wie kann ich das Internet share unter win2000. Aber nicht die dial-up verbindung sondern mein lan, also ich möchte das...
N

ncp

Gast
[email protected]

Hab ne frage. Wie kann ich das Internet share unter win2000. Aber nicht die dial-up verbindung sondern mein lan, also ich möchte das ein anderer PC über mein PC ins Internet gelangen kann.

Kann mir da jemand helfen??

thx

N

ncp

Gast
ja ok werde ich grad machen

thx

G

Guest

Gast
ja ich has dure glese, aber...

also ich erklär dir meine lage.

also dort wo das internet freigeschaltet werden muss ist ein laptop, dort ist nur eine lan karte drin und die muss frei geschaltet werden damit die anderen ins internet können.

also ich habe zwei laptops die sind an einem hub angeschlossen und am ist noch der adsl router angschlossen wo uns die möcglichkeit zu internet ermöglicht.

merkwürdigerweise habe ich die funktion freigabe nicht wenn ich rechte maust taste propertis auf meine lan-karte mache nicht.
Warum?

Thema:

internet sharing unter win2000

internet sharing unter win2000 - Ähnliche Themen

• Windows Firewall-Internet Connection Sharing (ICS) stoppen ?

Windows Firewall-Internet Connection Sharing (ICS) stoppen ?: Hallo, ich habe mir die Kaspersky Internet Security 6.0 Software auf meinem System installiert (letzte KIS Version > 6.0.2.614) und möchte diese...
  • Internet Connection Sharing

Internet Connection Sharing: Ok also ich habe 2 PCs allerdings weder router noch switch also hab ich mir bei PC1 ne netzwerkkarte reingepfriemelt und am PC2 ans mobo...
  • Internet Connection Sharing/Softwarerouter gesucht

Internet Connection Sharing/Softwarerouter gesucht: Wie in unserem Thread http://www.winboard.org/index.php?showtopic=30613&hl= erwähnt, nutzen wir ein kleines Heimnetzwerk, wo nur PC und Laptop...
  • Internet Sharing

Internet Sharing: Moin, ich hab schwierigkeiten mit dem Internet Sharing. Mein PC hängt über einen W-Lan USB-Stick mit dem Router in Verbingung, klappt auch alles...