Internet sharen

Diskutiere Internet sharen im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi! Ich möchte gerne meine Internet Connection über mein Home-Netzwerk sharen. Der Rechner, der am ISDN hängt, läuft unter Windows ME (T-Online...

morpheus2051

Threadstarter
Hi!

Ich möchte gerne meine Internet Connection über mein Home-Netzwerk sharen. Der Rechner, der am ISDN hängt, läuft unter Windows ME (T-Online als Zugangssoftware). Der andere unter Linux.
Am besten wäre es wenn ich einfach auf dem Linuxrechner nur den anderen als Gateway angeben bräuchte.

Vielen Dank im vorraus für eure hilfe!

morpheus

morpheus2051

Threadstarter
Danke!

Thema:

Internet sharen

Internet sharen - Ähnliche Themen

Internet Adresse nicht erreichbar.: Hallo, Nach dem zelten Update von meinem Windows 10 stellte ich fest das 2 Internet Seiten am meinem Windows10 Desktop Rechner nicht mehr zu...
PC WIN 7 Internet Verbindung trennen, dabei Netzwerk Verbindung zu Laptop WIN 10 über EASYBOX Router halten: Seit langer Zeit habe ich einen PC mit WIN 7 (ohne W-LAN), ich werde ihn aus vielen Gründen nicht auf WIN 10 upgraden. Bevor meine Malwarebytes...
Plötzlich lädt kein Internet mehr, trotz aktiver Verbindung: Hallo, habe seit Sonntag spät Nachmittag das Problem das plötzlich an meinem Windows 10 PC kein Internet mehr läuft. Es besteht eine aktive...
Windows Remote Access | VPN Verbindung - Keine Netzwerkverbindung und kein Internet: Hallo liebe Community oft schon habe ich hier meine Antworten gefunden leider in diesem Fall jedoch nicht. Ich hoffe hier kann mir jemand...
Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Oben