Internet setzt immer wieder sporadisch aus,..... WLan Verbindung steht stabil, andere Geräte funktionieren nur Surface nicht

Diskutiere Internet setzt immer wieder sporadisch aus,..... WLan Verbindung steht stabil, andere Geräte funktionieren nur Surface nicht im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe ein neues Surface Pro7 und bis dato läuft alles ohne große Probleme. Was mir jetzt negativ aufgefallen ist, das trotz...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen, ich habe ein neues Surface Pro7 und bis dato läuft alles ohne große Probleme.

Was mir jetzt negativ aufgefallen ist, das trotz voller Verbindung mit dem W-Lan immer wieder das Internet aussetzt.
Er zeigt dann an,... Sie sind nicht verbunden,.... usw.

Er meint das der Router ein Problem hätte, hat er aber nicht. Zur selben Zeit flutschen alle anderen Geräte die auf dem W-Lan laufen einwandfrei weiter.

Das W-Lan ist weiterhin verbunden, also Symbol ist mit Vollausschlag dabei und 200 MBit stehen zur Verfügung.

Die Problembehandlung sagt mir immer ich soll den Router aus und an machen, das wirkt auch, allerdings liegt es nicht am Router wie oben beschrieben. Helfen tut auch ein runter und hochfahren oder einfach mal warten. Nach ca. 5 bis 10 Minuten geht es wieder. Ich rede von allen Internetbasierenden Systemen, Edge, Outlook, Messenger und weitere. Nichts geht und alle bringen Fehler.

Ich stelle mal die Bilder zur Verfügung.

Es muss irgendwas auf dem Gerät sein, Treiber, Einstellung oder sonst was. Ich habe alles so belassen wie es von Anfang an eingerichtet war und habe keine Experimente oder ähnliches gemacht.

Es ist ausser dem Original Office Paket NICHTS weiter darauf installiert. Der Virenscanner ist der Original Windows Scanner und auch hier habe ich alles soweit so gelassen wie gehabt.

Kann mir bitte jemand helfen?

Thema:

Internet setzt immer wieder sporadisch aus,..... WLan Verbindung steht stabil, andere Geräte funktionieren nur Surface nicht

Internet setzt immer wieder sporadisch aus,..... WLan Verbindung steht stabil, andere Geräte funktionieren nur Surface nicht - Ähnliche Themen

• Microsoft setzt mit Internet Explorer 9 auf Videocodec H.264

Microsoft setzt mit Internet Explorer 9 auf Videocodec H.264: Laut IE-Chef Dean Hachamovitch sprechen für H.264 die weite Verbreitung, GPU-Beschleunigung und lizenzrechtliche Bedenken beim...
  • GELÖST Internet setzt aus / hängt

GELÖST Internet setzt aus / hängt: Hallo WinBoard! Ich hoffe hier Hilfe finden zu können. Jegliches eigenes Probieren und Lösungssuchen im Internet ist bisher fehlgeschlagen, daher...
  • Internet setzt fast komplett aus

Internet setzt fast komplett aus: Ich hoffe das hier das richtige Froum ist für mein Problem, falls nicht dann bitte verschieben. Folgendes: Mein Rechner läuft mit Win XP Pro +...
  • Probleme mit Dateien nach Internet Explorer deinstallirung

Probleme mit Dateien nach Internet Explorer deinstallirung: Hallo zusammen, ich habe gerade den Internet Explorer gelöscht eben weil ich ihn nicht benutze.Ich wurde von Windows aufgefordert den PC neu zu...