Internet Service Provider

Diskutiere Internet Service Provider im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Hallo Forum, kennt jemand sowohl a) eine bezahlbare und Leistungsfähige ISDN-Flatrate für DSL-Lose? b) neben ginko.de einen guten und preiswerten...
J

jcm

Threadstarter
Hallo Forum,

kennt jemand sowohl
a) eine bezahlbare und Leistungsfähige ISDN-Flatrate für DSL-Lose?
b) neben ginko.de einen guten und preiswerten ISP?
Danke.
MfG
jcm

mastermind

mastermind

DSL :

T-online
1 & 1 / puretec

beide Stabil, sicher und gut ausgebaut.

Hoster:

http://www.y-w-s.de/ -> günstig
oder auch 1 & 1 / purtec -> sicher aber teuer.

Puretec hat bei dem Aktuellen c´t Test mit BEST Noten abgeschlossen. Nachzulesen in der aktuellen Ausgabe.
Zugegeben will man etwas mehr wird es dort recht schnell teuer. Ist und bleibt aber mein Tipp !.

P

Pascal

Gast
</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">http://www.y-w-s.de/ -> günstig[/b][/quote]

Habe gehört, wenn du bei denen mit mysql arbeitest hast du enorm Probleme, weil die DB Server andauernd down sind. wie gesagt, habs gehört, obs stimmt...

Flo
nääää näää nääää ... nimm net yws.. die sind wohl billig aber einfach nur fuck.. wenn du da aufm server19 angelegt wirst hast verlohren. es ist wohl net so das der db server down wär, weil das haben se zum glück einen extra laufen, aber die server sind trotzdem oft genug down.
Außerdem kennen die das Wort Service nicht.
Nimm als Hoster Kambach.net bin ich nun auch. ist vom preis leistungs verhältnis wirklich gut und der support ist einfach spitze.... du hast in der regel bei nem problem nach 30 min ne mail und damit abhilfe.
Wirklich klasse da....

J

jcm

Threadstarter
Hi Allerseits,

danke erst einmal für die Antworten. Ich suche eigentlich nicht so sehr Webspace sondern einen Provider zum Surfen. Ich surfe z.Zt. mit q-dial.de
Danke&frohes Pfingstfest!
jcm

Thema:

Internet Service Provider

Internet Service Provider - Ähnliche Themen

• DVB-T2: mehr Sender übers Internet - neuer Service freenet TV connect - UPDATE III

DVB-T2: mehr Sender übers Internet - neuer Service freenet TV connect - UPDATE III: 01.03.2017, 15:03 Uhr: Ab dem 29. März geht das neue digitale Antennenfernsehen in den Regelbetrieb, ausgestrahlt werden insgesamt 40 Sender...
  • Monitoring Pack for Windows Server 2012 Internet Information Services 8

Monitoring Pack for Windows Server 2012 Internet Information Services 8: Im Download Center kann das <a href="http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=34767" target="_blank">Monitoring Pack for Windows...
  • Internet Information Services - Wie Authentifizierung deaktivieren?

Internet Information Services - Wie Authentifizierung deaktivieren?: Hallo, ich verwende XP Pro und möchte gerne IIS 5.1 einrichten, komme aber nicht mehr weiter. Möchte ich auf localhost im Browser zugreifen...
  • US-Gericht nimmt Internet Service Provider endgültig vom Netz

US-Gericht nimmt Internet Service Provider endgültig vom Netz: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • Internet Service Provider drängen in Sicherheitsmarkt

Internet Service Provider drängen in Sicherheitsmarkt: AOL startet in den USA mit neuem Produktpaket Der Sicherheitsmarkt kommt weiterhin nicht zur Ruhe. Amerikanischen Medienberichten zufolge plant...