Internet Seiten sperren

Diskutiere Internet Seiten sperren im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Security / Firewall / Virenabwehr; hallo Ich suche software (freeware) damit ich in der domäne internetseiten sperren kann. Wenn es geht möchte ich einzelne Seiten sperren. Hat da...
W

woisau

hallo

Ich suche software (freeware) damit ich in der domäne internetseiten sperren kann.
Wenn es geht möchte ich einzelne Seiten sperren.
Hat da jemand einen Tip für mich??

danke

snake

snake

Warum willst du Seiten sperren?
Im Internet Explorer gibts doch auch so was.
Geh auf extras| internetoptionen|inhalte

Flo
@snake weil er es net auf 2000 clients einstellen will und weil es dann jeder einzelne user wieder verstellen kann, deshalb hat er ja auch geschrieben in einer domäne.

du kannst nen proxy server aufsetzen.
kommt eben auch drauf an wie du die internetverbindung bisher den usern zur verfügung stellst. wenns nen kleines netzwerk ist reicht vielleicht auch ne personal firewall wo die entsprechenden seiten blockt.
bissle mehr infos wären hilfreich

W

woisau

hallo

sind 12 clients (xp-prof)
Internet wird über Domaincontroller (ADSL) hergestellt.
Da hast du Recht ich möchte nicht das die User wieder alles umstellen können.
Wie funkt das mit einem Proxy??

danke

Thema:

Internet Seiten sperren

Internet Seiten sperren - Ähnliche Themen

• Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet

Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet: Hallo, ich habe seit Jahren die Google App auf dem Telefon, aber seit Wochen habe ich immer die Fehlermeldung : Verbindungsproblem mit dem...
  • Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet

Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet: Hallo, ich habe seit Jahren die Google App auf dem Telefon, aber seit Wochen habe ich immer die Fehlermeldung : Verbindungsproblem mit dem...
  • internet Seite zum Einloggen von msn bzw. hotmail.de

internet Seite zum Einloggen von msn bzw. hotmail.de: Wer hat eine Idee und Antwort. - über mein internet become ich die Einlogg Seite praktisch nicht mehr aufgerufen oder es dauert ewig. Dann...
  • Wie für kinder internet sperren oder bestimmte seiten

Wie für kinder internet sperren oder bestimmte seiten: Hi habe eine frage.ist eigentlich für eine gute freundin. Es geht um folgendes Sie möchte ihren sohn gerne einen laptop kaufen morgen. Benötigt...
  • Internet Seiten sperren

Internet Seiten sperren: Hi, Ich hab heute meinen router mit DD-Wrt versehen :D und muss sagen ich bin hochbegeistert was die firmware alles kann! Nur habe ich...