GELÖST Internet seiten lade Problem???

Diskutiere Internet seiten lade Problem??? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Guten mittag miteinander, ich weiß so langsam nicht mehr weiter.....:wut:wut:wut:wut:wut:wut ich habe folgendes Problem wenn ich auf eine...
N

Nils0502

Guten mittag miteinander,

ich weiß so langsam nicht mehr weiter.....:wut:wut:wut:wut:wut:wut
ich habe folgendes Problem wenn ich auf eine Internest seite taucht immer öfters eine "Fehlermeldung" auf. (GIF-Grafik, 1x1 Pixel)
Wenn man es "Fehlermeldung" nennen kann.
Emm die Seite ist weiß diese "Meldung" taucht nur in der obersten Zeile und in der Taskleiste auf.
?????????????????????????????????????????????????
Im Internet Explorer bleibt einfach der Link in den zeilen???

Helft mir bitteee

Vielen dank schonmal im voraus...

Mit vielen grüßen Nils0502

blino

blino

Ehrlich gesagt, kann ich mir da drunter nicht wirklich was vorstellen...ein Screenshot wäre sehr hilfreich...:up

N

Nils0502

ok aber :) *peinlich* wie lade ich den Screenshot hoch?

N

Nils0502

KIS?? ne habe ich nicht auf dem ******
asoooo :D vielen dank das probiere ich mal aus :D
komisch bei meiner googel suche kamm nichts raus :D

hmmmmmmmmm ok jetzt funktionieren die meisten Seiten wieder....vielen dank....
*peinlich*

Thema:

Internet seiten lade Problem???

Internet seiten lade Problem??? - Ähnliche Themen

• Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet

Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet: Hallo, ich habe seit Jahren die Google App auf dem Telefon, aber seit Wochen habe ich immer die Fehlermeldung : Verbindungsproblem mit dem...
  • Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet

Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet: Hallo, ich habe seit Jahren die Google App auf dem Telefon, aber seit Wochen habe ich immer die Fehlermeldung : Verbindungsproblem mit dem...
  • internet Seite zum Einloggen von msn bzw. hotmail.de

internet Seite zum Einloggen von msn bzw. hotmail.de: Wer hat eine Idee und Antwort. - über mein internet become ich die Einlogg Seite praktisch nicht mehr aufgerufen oder es dauert ewig. Dann...
  • Laden von Internet Seiten

Laden von Internet Seiten: Hallo liebe Community Ich habe ein Lumia 640 Ds und bin eigentlich super zufrieden. Jedoch seit dem letzten Update gibt's einige Problem beim...
  • Trotz Internetverbindung keine Seite laden?

Trotz Internetverbindung keine Seite laden?: Hallo! Ich habe Folgendes Problem: Und zwar habe ich eine Verbindung über W-LAN mit dem Router und mir wird auch angezeigt, dass ich...