Internet Seiten anpingen

Diskutiere Internet Seiten anpingen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute, ich habe öfters das Problem wenn ich auf Internetseiten zugreifen will das die nicht erreichbar sind. Gibt es ein Programm oder...
D

Defence1985

Threadstarter
Hallo Leute,

ich habe öfters das Problem wenn ich auf Internetseiten zugreifen will das die nicht erreichbar sind. Gibt es ein Programm oder eine Internetseite mit der ich die www. Adressen anpingen kann??? Kenn da jemand eins oder wer kann mir eine andere Lösung vorschlagen??

GRuß
Defence1985

S

SuperTux

Gast
Einfach in der Konsole ping winboard.org

D

Defence1985

Threadstarter
Hallo SuperTux,

würde ich sehr gerne machen aber meine cmd.exe ist gesperrt und bekomme sie nicht entsperrt?

Gruß
Defence1985

D

Defence1985

Threadstarter
Also es kommt folgende Fehlermeldung (siehe Screenshot)

Anhänge

gman24

gman24

hast du windows xp home ?
oder ist das ein firmenlaptop ?
kannst du den taskmanager öffnen ?
kannst du über "start/ausführen" das programm "regedit" aufrufen ?

D

Defence1985

Threadstarter
Hi GMan,

habe Windows Professional. Ist mein privater PC.
Kann den Taskmanager wieder öffnen war aber auch gesperrt genauso war die regedit gesperrt. Habe mit Ad-Aware diesen Taskmanager und die Regedit entsperrt.

Gruß Defence1985

gman24

gman24

Hi GMan,

habe Windows Professional. Ist mein privater PC.
Kann den Taskmanager wieder öffnen war aber auch gesperrt genauso war die regedit gesperrt. Habe mit Ad-Aware diesen Taskmanager und die Regedit entsperrt.

Gruß Defence1985
hab ich mir fast gedacht. anscheinend hat ein böser trojaner die ganzen sachen bei dir gesperrt.

schau mal in der datei "c:\windows\system32\drivers\etc\hosts" nach. ich vermute, dort sind einträge die verhindern, dass du auf bestimmte seiten wie microsoft oder seiten von herstellern von antivirensoftware wie symantec oder mcafee kommst.

zur reaktivierung der eingabeaufforderung lies dir mal diesen thread aufmerksam durch >> http://www.winboard.org/forum/software/44395-cmd-gemein.html

D

Defence1985

Threadstarter
Hey GMan,

danke für die schnelle und tolle Hilfe. Die CMD Konsole kann ich wieder nutzen.

Gruß
Defence1985

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Du solltest, obwohl Dein ursprüngliches Problem jetzt gelöst ist, dringend einen Online-Scan für den Rechner durchführen, um Viren und Trojaner zu eliminieren.

Guck mal unter www.bitdefender.de oder www.trendmicro.de

Thema:

Internet Seiten anpingen

Sucheingaben

website anpingen

Internet Seiten anpingen - Ähnliche Themen

• Internet Probleme seit Update

Internet Probleme seit Update: Ich habe seid dem letzten Update Einschränkungen mit dem Internet. Anstatt meiner 400M/bit Leitung kriege ich höchstens 150M/bit rein. Weiß...
  • Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden": Auf meinem Laptop (Samsung R730) mit Windows 7 (64 bit) und Internet Explorer 11 wird die in den Internet-Optionen hinterlegte Startseite...
  • Windows 10 - Manche Internet-Seiten werden nicht gespeichert (Format HTTP)

Windows 10 - Manche Internet-Seiten werden nicht gespeichert (Format HTTP): Das Problem tritt sowohl bei Opera als auch bei Firefox auf. Nach dem Speichern-Aufruf rotiert die "Schnecke". Ich kann mich nicht entsinnen, das...
  • Seit neustem immer wieder Internet Probleme, Problem am Pc oder Anbieter?

Seit neustem immer wieder Internet Probleme, Problem am Pc oder Anbieter?: moin habe seit neustem immer zum abend hin extreme probleme was die uploadgeschwindigkeit des internets angeht. Habe dann mal ne netzwerkdiagnose...
  • Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet

Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet: Hallo, ich habe seit Jahren die Google App auf dem Telefon, aber seit Wochen habe ich immer die Fehlermeldung : Verbindungsproblem mit dem...