Internet Seite gespeichert aber jetzt?

Diskutiere Internet Seite gespeichert aber jetzt? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Ich hatte vor 4 Jahren zwei Internet Seiten als Handleitung in windows 2000 gespeichert, wenn ich die Seite jetzt klicke, kommt nur Weise...
S

Samtron

Threadstarter
Hallo
Ich hatte vor 4 Jahren zwei Internet Seiten als Handleitung in windows 2000 gespeichert, wenn ich die Seite jetzt klicke, kommt nur Weise Seite, hatte ich vorher kein Problem gehabt aber was kann ich machen?

vielen Dank
MfG

S

Samtron

Threadstarter
Internet Explorer 5 und Format Speihern Unter... Name: und Dateityp:Webseite, nur HTML

Thema:

Internet Seite gespeichert aber jetzt?

Internet Seite gespeichert aber jetzt? - Ähnliche Themen

• Internet Probleme seit Update

Internet Probleme seit Update: Ich habe seid dem letzten Update Einschränkungen mit dem Internet. Anstatt meiner 400M/bit Leitung kriege ich höchstens 150M/bit rein. Weiß...
  • Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden": Auf meinem Laptop (Samsung R730) mit Windows 7 (64 bit) und Internet Explorer 11 wird die in den Internet-Optionen hinterlegte Startseite...
  • Windows 10 - Manche Internet-Seiten werden nicht gespeichert (Format HTTP)

Windows 10 - Manche Internet-Seiten werden nicht gespeichert (Format HTTP): Das Problem tritt sowohl bei Opera als auch bei Firefox auf. Nach dem Speichern-Aufruf rotiert die "Schnecke". Ich kann mich nicht entsinnen, das...
  • Seit neustem immer wieder Internet Probleme, Problem am Pc oder Anbieter?

Seit neustem immer wieder Internet Probleme, Problem am Pc oder Anbieter?: moin habe seit neustem immer zum abend hin extreme probleme was die uploadgeschwindigkeit des internets angeht. Habe dann mal ne netzwerkdiagnose...
  • Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet

Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet: Hallo, ich habe seit Jahren die Google App auf dem Telefon, aber seit Wochen habe ich immer die Fehlermeldung : Verbindungsproblem mit dem...