Internet schmiert ab

Diskutiere Internet schmiert ab im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hallo, ein Kumpel von mir hat ein Problem und zwar wenn er MSN und ICQ geöffnet hat und nebenher etwas herunterlädt dann schmiert sein internet...
Y

Yannik BVB

Threadstarter
Hallo,

ein Kumpel von mir hat ein Problem und zwar wenn er MSN und ICQ geöffnet hat und nebenher etwas herunterlädt dann schmiert sein internet ab. Habt ihr ne Ahnung woran das leigen könnte??? Und nein sein PC ist nicht überfordert das ist ein rlativ guter und er hat ihn vor einer woche neu eingerichtet also ein virus ist auch ausgeschlossen

schon mal danke

Yannik

hasenherz

hasenherz

Hi
Mit dem definitiven Ausschluss eines Virus oder Trojaners wäre ich vorsichtig. Die Dinger hat man schneller als man denkt.

Welche Bandbreite steht den zur Verfügung? Normales DSL/ADSL/VDSL?

Y

Yannik BVB

Threadstarter
also er hat eine 16.000 er

Y

Yannik BVB

Threadstarter
es äußert sich gar nicht es schmiert einfach ab und später ist es wieder da aber der w-lan stich schmiert nicht ab voll komsich

Thema:

Internet schmiert ab

Internet schmiert ab - Ähnliche Themen

• Ich möchte den S-Modus verlassen aber ich komme mit den Angaben aus dem Internet nicht weiter . Biite um aussagekräftige Hilfe von Ihnen. Schon mal vi

Ich möchte den S-Modus verlassen aber ich komme mit den Angaben aus dem Internet nicht weiter . Biite um aussagekräftige Hilfe von Ihnen. Schon mal vi: Runterladen von Programmen aus dem Internet klappt immer, jedoch beim öffnen der Programme bekomme ich immer die Anzeige , App wurde vom...
  • Häufige abstürze und internet abrisse.

Häufige abstürze und internet abrisse.: Mein neuer PC (am 29.10. gekauft) stürzt andauernd ab, seit dem ich am 7.11. ein Update gezogen habe. Seit dem 12.11. reißt meine...
  • Kommen nicht mehr in meine Email über Internet

Kommen nicht mehr in meine Email über Internet: Ich bekommen seit heute diese Nachricht wenn ich mich in meinen Email Account einloggen will. Server Error So ins Microsoft konnte komme...
  • Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet

Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
  • Internet Explorer und MS Edge funktionieren nach aktuellem Update nicht mehr

Internet Explorer und MS Edge funktionieren nach aktuellem Update nicht mehr: Ich habe seit 2 Jahren Windows 10 Home , aktuelle Version 1803. Das letzte automatische Update letzte Woche führte dazu, dass ich nun weder mit IE...